Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2009 22:11:19 Titel: |
|
|
Möchte jemand nen Teller Nudelsalat?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 14.01.2009 23:09:00 Titel: |
|
|
...
kann dazu knackige bolzen frisch aus dem ofen anbieten...
falls noch jemand hunger nach dem nudelsalat hat....
n'8
Greggy
natürlich nicht für 70 cent zum reindrehen, Peter...  | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 14.01.2009 23:34:27 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | @Johannes: Aber NUR auf einen Kaffe und sonst zu nix, der Typ ist es nicht wert! |
Jau, das ist der echt nicht wert...
ich kenne keinen Unzuverlässigeren Menschen als ihn und DIE Erfahrung haben hier schon einige gemacht...
Leider...
Und ich bin ziemlich vorsichtig mit solchen Aussagen, aber hier ist es einfach eine Tatsache...
Gruß Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 15.01.2009 01:07:42 Titel: |
|
|
Wenn ich es einmal so formulieren darf:
bin enttäuscht von dem Verlauf des Freds, weil warum die Stiftschrauben vor der Zeit das Zeitliche segnen, ist für mich nicht schlüssig geklärt worden, zudem bleibt mir die zuverlässige Abhilfe im Nebel von 43,-€ (oder eben auch mehr) verborgen.
Marcel, wir hatten dich als verlässlichen Guide im Mammut Park kennen gelernt.
Diese Nummer hättest du besser ausgelassen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 15.01.2009 09:20:56 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Mir wird ganz schwindelig bei soviel Schizophrenie.... |
da kann man mal sehn was der marcel, dirk, bluelandy, was weiß ich noch alles für ein schlaues bürschchen zu sein scheint.
oder doch nicht? jetzt ist er ja aufgeflogen. schade :-) | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 15.01.2009 09:56:08 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Wenn ich es einmal so formulieren darf:
bin enttäuscht von dem Verlauf des Freds, weil warum die Stiftschrauben vor der Zeit das Zeitliche segnen, ist für mich nicht schlüssig geklärt worden, zudem bleibt mir die zuverlässige Abhilfe im Nebel von 43,-€ (oder eben auch mehr) verborgen.
|
Ich könnte dir das schon schlüssig und erschöpfend erklären, nur war das ja nie Sinn und Zweck des Fred´s. Aber du darfst gerne nen neuen Fred aufmachen mit: wieso weshalb und warum.  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 19:22:33 Titel: |
|
|
Also ich versteh den ganzen Fred hier nicht ?
Laut ausseage von Marcel / Dreamlandy / Autovonderinsel usw hat man ihm den Landrover doch weggenommen !
War das jetzt schon wieder ne Lüge ???
Wo is eigentlich die Telefon Nummer von meinem Anwalt ? ich denke da grad an ne Drehbank die ich bezahlt, aber nie erhalten hab !
Und ein unterschriebener Schuldschein is ja auch nix Wert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 20:03:29 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Auch im viemalvier unter Dreamlandy vertreten wie auch unter Dreamlandy mit Marcel |
und als Powerlandy2...
@Mudmaster: war sicher nur ein Komunikationsfehler...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 scheint zu gehen

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 21:08:24 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Auch im viemalvier unter Dreamlandy vertreten wie auch unter Dreamlandy mit Marcel |
und als Powerlandy2...
@Mudmaster: war sicher nur ein Komunikationsfehler...  |
Ja Sicher dat !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 21:45:44 Titel: |
|
|
Mudmaster hat folgendes geschrieben: | Also ich versteh den ganzen Fred hier nicht ?
Laut ausseage von Marcel / Dreamlandy / Autovonderinsel usw hat man ihm den Landrover doch weggenommen !
War das jetzt schon wieder ne Lüge ???
Wo is eigentlich die Telefon Nummer von meinem Anwalt ? ich denke da grad an ne Drehbank die ich bezahlt, aber nie erhalten hab !
Und ein unterschriebener Schuldschein is ja auch nix Wert  |
hast du die immer noch nicht
das is ja schon ewig her, da war ich ja glaub noch im anderen Forum ..
oha
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 15.01.2009 22:16:56 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Hab mich nie über SEAT Teilepreise aufgeregt, ganz im Gegenteil sogar im Thread geschrieben das der Unterhalt günstig ist.
Vie Spass mit den Tigges Bolzen, die sind untauglich. Hatte welche da als Muster, sind zu hart und machen auf Dauer das heiss/kalt/heiss Spiel nicht mit. Gewindelängen passen auch ned und 0,10.- Auspuffmuttern ;-)
Kauf schon mal Helicoil mit Werkzeug obwohl ich da ja lieber ENSAT Buchsen nehmen würde.
Aber über dieses Thema gibt soo viele Meinungen....
Und es ist sowieso klar das ich 1000 Bolzen in China machen lasse für 0,03.- das Stück und nur aus Jux, Dollerei und Profitgier 43.- für 10 Stück verlange!
Das morgendlich Gespräch in den Hallen meiner Firma:
P: Morgen Mitarbeiter!
M: Morgen Peter! Und was liegt heute an?
P: Wir versuchen die Weltherrschaft zu erringen wie jeden Tag! Was sonst! |
und wie weit seit Ihr??  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.01.2009 22:24:29 Titel: |
|
|
..in der Firma würde ich auch gerne arbeiten
mit @Mücke, wird das wohl nichts...der scheitert schon bei der Dachzeltmontage..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.01.2009 22:30:41 Titel: |
|
|
Muri hat folgendes geschrieben: | Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Hab mich nie über SEAT Teilepreise aufgeregt, ganz im Gegenteil sogar im Thread geschrieben das der Unterhalt günstig ist.
Vie Spass mit den Tigges Bolzen, die sind untauglich. Hatte welche da als Muster, sind zu hart und machen auf Dauer das heiss/kalt/heiss Spiel nicht mit. Gewindelängen passen auch ned und 0,10.- Auspuffmuttern ;-)
Kauf schon mal Helicoil mit Werkzeug obwohl ich da ja lieber ENSAT Buchsen nehmen würde.
Aber über dieses Thema gibt soo viele Meinungen....
Und es ist sowieso klar das ich 1000 Bolzen in China machen lasse für 0,03.- das Stück und nur aus Jux, Dollerei und Profitgier 43.- für 10 Stück verlange!
Das morgendlich Gespräch in den Hallen meiner Firma:
P: Morgen Mitarbeiter!
M: Morgen Peter! Und was liegt heute an?
P: Wir versuchen die Weltherrschaft zu erringen wie jeden Tag! Was sonst! |
und wie weit seit Ihr??  |
da ist flashman ja auch immer bei.............. scheint aber nix zu werden
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.01.2009 22:39:37 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | da ist flashman ja auch immer bei.............. scheint aber nix zu werden
 |
Ich gebe zu, dass mein Stab und ich in den letzten Jahren einige rückschläge hinnehmen mußten. Meine Berater sehen einen der Hauptgründe dafür im Internet, dass es den Menschen nun einfacher und schneller ermöglicht, Informationen zu erhalten und zu verifizieren. Aber ich kann Ihnen, meine lieben Getreuen, eines mit Sicherheit mitteilen - Wir bleiben dran und sind ganz kurz vor dem Durchbruch für unser Ziel.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 16.01.2009 07:53:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|