Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.01.2009 21:01:22 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | gurukaeng hat folgendes geschrieben: | ab nem gewissen Alter fährt man das Zelt in geringer Höhe aufm Anhänger spazieren, hab ich mir mal sagen lassen....  |
So alt bin ich noch nicht  |
naja,optisch.......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 16.01.2009 21:03:08 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Ich Hol immer einen guten, kräftigen Bekannten von mir zu Hilfe. Der hat nen grossen Vorteil-er mag kein Bier....................... |
Mich?  |
...oder mich womöglich....  |
Bist du etwa kräftig?  |
natürlich nicht...........  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.01.2009 21:04:32 Titel: |
|
|
lauf zur nächsten baustelle, klau dort nen bagger oder kran und heb das teil aufs auto!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.01.2009 21:11:53 Titel: |
|
|
gurukaeng hat folgendes geschrieben: | ab nem gewissen Alter fährt man das Zelt in geringer Höhe aufm Anhänger spazieren, hab ich mir mal sagen lassen....  |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.01.2009 22:10:41 Titel: |
|
|
Meint er Dich? Du bist doch jünger als ich. Oder hab ich mich nur so gut gehalten.................  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 16.01.2009 23:07:08 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Meint er Dich? Du bist doch jünger als ich. Oder hab ich mich nur so gut gehalten.................  |
,,gut gehalten,, sachter...........  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 16.01.2009 23:29:55 Titel: |
|
|
Wieviel fehlt denn in der Höhe in der TG? Wenns nur ein paar cm sind kauf dir noch ne Kompressor... je mach Reifen kannst du die Karre ja bestimmt 5-10 cm tiefer legen. Vielleicht passts dann.
Früher mit dem Autocamp auch immer Freunde angerufen... seit ich das Oasis habe wirds alleine draufgeschmissen. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.01.2009 23:56:48 Titel: |
|
|
Ich habe einen zweiten Offroader mit und wenn was auf´s Auto muss oder runter gehts auch ganz gemütlich alleine ohne sich Körperlich anstrengen zu müssen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 17.01.2009 00:20:31 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig verstehe, kommt das Dachzelt nur drauf, wenn du es auch brauchst, oder?
Ich meine wegen der Sache mit der Garage. Wenn du es nicht brauchst kommt es runter, damit der Wagen in die Tiefgarage passt?! Also muss es schon ne Lösung sein, die man öfter mal zur Hand hat.
Der Baustellenkran fällt aus! (Obwohl ich die Idee sehr gut finde! ) | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 17.01.2009 00:41:04 Titel: |
|
|
Ein hier wahrscheinlich nicht mitlesender Bekannter (Moin Stefan), hat für sich folgende Lösung des Problems gepfanzt:
Auto (110er) an geeigneter Stelle parken, 4 Stellen für den Bodenaushub markieren, Auto beiseite stellen und mit den Bauarbeiten beginnen.
Er hat 4 Eichenstämmchen in Beton im Erdreich versenkt und die herausragenden Enden mit Rollen versehen.
Somit kann er sein riesiges Dachzelt allein anheben und auf Einschublatten dauerhaft sicher lagern, die Montage soll auch ganz einfach sein.
Wenn ich nun lese, dass der Fredstarter in einer Tiefgarage parkiert, ist mir allerdings auch schon klar, dass die beschriebene Möglichkeit eher nicht in den Bereich seiner Möglichkeiten geraten wird. | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 17.01.2009 08:49:30 Titel: |
|
|
umlenkrolle an die nächste strassenlampe machen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6045 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 17.01.2009 10:16:34 Titel: |
|
|
Moin zusammen
Na, da ist ja noch richtig was gelaufen hier in meinem Thread. Das ist schööön
@st.alban: Strassenlampen, das gibt sicher Ärger mit der Polizei und den dort herumstehenden Fräuleins ausm Osten
Beim Kran, hmmm, ein Freund von mir arbeitet im Tiefbau
@alti86: Genau das ist der Punkt. Ich hab nur dieses Auto und mit Zelt passt es natürlich in keine Garage mehr. Hab zuhause Tiefgarage wie auch bei der Firma, und die in der Firma hat nicht mal 2m Höhe, also noch niedriger...
@alle Alten und (Halb-)Starken: in diese Diskission mit alt und jung und stark und so möchte ich mich gar nicht einmischen
@alle andern: Danke für die rege beteiligung. Sind doch schon ein paar schöne Sachen zusammen gekommen.
Was fix installiertes kann ich bei mir leider nicht machen, da Garage zu klein (nicht nur ein paar cm, leider: Auto 1.80m, Zelt und Träger 0.40m, Garage 2m). Draussen auch nicht, da schickes Wohnquartier und alles auf Miete, nix Eigenheim. Aber vielleicht kann ich beim Haus meiner Eltern was Halbfixes installieren. Die hätten auch Platz für die Lagerung des Zeltes Nur leider bedeutet das immer gleich 1.5 Stunden fahren pro Weg
Mal schauen...
Danke,
Roger | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 17.01.2009 12:15:33 Titel: |
|
|
mit besagtem problem befasste ich mich auch gleich vor kauf...
meines wiegt 62 kilo...
das einzige was mir einfiel ist eine und lagerung bei unseren pferden...das ist war mir aber zu riskant wegen diebstahls..
also fahr ich mit dem teil immer rumm...zumal ich es das ganze jahr durch nutze...
stell mich auch mal mitten auf die wiese bei schnee und eis um die ruhe zu geniessen mit den temps am ball zu bleiben...
was mir einfällt...bau dir doch einen protablen handkran wenn du die mittel dazu hast...den kranausleger 360 grad drehbar sodass du das zelt gleich auch da abladen kannst und beides-auto+kran und zelt in die tiefgarage und demnächst für zwie plätze miete zahlst...  | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 17.01.2009 13:13:23 Titel: |
|
|
karpow. hat folgendes geschrieben: | stell mich auch mal mitten auf die wiese bei schnee und eis um die ruhe zu geniessen und am ball zu reiben... |
@rog: naja, sonst fällt mir nur noch die variante ein, mich anzurufen (nullsiebensechsfünfnullsiebeneinsneunsechseins)! ist ja gleich ums eck...! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 17.01.2009 19:29:57 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Rog hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ich denke... ich werd einfach den Borsti und den Kai anrufen dass die zu mir kommen um zu helfen  |
...ich glaube nicht, dass die zwei Freude dran hätten, wenn ich das selbe täte
Ne, im ernst, würde eigentlich gerne eine 1-Mann-Bedienvorrichtung oder ähnliches haben. Dann bin ich völlig unabhängig und somit flexibel.
...lasst hören...!
G,
Rog |
kannste machen! sind zwei nette Jungs, die kommen zu dir.
Überweise einfach 250 Euro an die Kontodaten die ich dir per PN Schicke und ich sende dir die Handynummern der beiden  |
eeeehhhhhh da hab ich wohl auch was mitzureden.......ausserdem Herr Erich....du besitzt kein Dachzelt....ich könnte dir aber eins verkaufen nachdem ich ja 2 hab...  | _________________ Hier gehts zum Muggebatsche
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|