Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6043 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 19.01.2009 19:15:14 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | mezzzo hat folgendes geschrieben: | 100m² muss sie schon sein, Hebebühne ist ja nicht so wichtig, da ist mir ein Platz vor der Werkstatt wichtiger, denn dann muss nicht immer jedes Auto drin stehen und man hat drin mehr Platz, ausserdem gibts ja auch noch sowas hier
[url]
http://cgi.ebay.de/K26-PKW-HEBEBUHNE-AUTO-LIFT-SCHERENHEBEBUHNE-2-7-t_W0QQitemZ230319785355QQcmdZViewItemQQptZHebe_Hydrauliktech... [Link automatisch gekürzt]
Für 4 € den m² bekommt man schon einiges hier im Umland, aber leider halt nur immer so als Lagerhalle und wenn man vom Autobasteln spricht, dann kommt als erstes ein oh das ist bistimmt laut oder? und dann die Angst vor Öl und co. |
vergiss das Ding. Wie soll bei 138cm Hubhöhe wer was machen sollen da drunter ?
Das ist was für Reifenbuden oder Lackierer |
Aber ich kann aufm Bierkasten sitzen bleiben beim schrauben  | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 19.01.2009 19:21:43 Titel: |
|
|
aber für 1000€ bekommt man bestimmt auch eine gebrauchte hebebühne  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 19.01.2009 19:36:57 Titel: |
|
|
mezzzo hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | mezzzo hat folgendes geschrieben: | 100m² muss sie schon sein, Hebebühne ist ja nicht so wichtig, da ist mir ein Platz vor der Werkstatt wichtiger, denn dann muss nicht immer jedes Auto drin stehen und man hat drin mehr Platz, ausserdem gibts ja auch noch sowas hier
[url]
http://cgi.ebay.de/K26-PKW-HEBEBUHNE-AUTO-LIFT-SCHERENHEBEBUHNE-2-7-t_W0QQitemZ230319785355QQcmdZViewItemQQptZHebe_Hydrauliktech... [Link automatisch gekürzt]
Für 4 € den m² bekommt man schon einiges hier im Umland, aber leider halt nur immer so als Lagerhalle und wenn man vom Autobasteln spricht, dann kommt als erstes ein oh das ist bistimmt laut oder? und dann die Angst vor Öl und co. |
vergiss das Ding. Wie soll bei 138cm Hubhöhe wer was machen sollen da drunter ?
Das ist was für Reifenbuden oder Lackierer |
Aber ich kann aufm Bierkasten sitzen bleiben beim schrauben  |
mach dir mal die Mühe und schau dir die hübschen Bildchen in dem eBay-Angebot an und du wirst (hast ja schon festgestellt das man gemütlich auf der Bierkiste sitzen kannst) aber egal wie du den "Heber" ansetzt, eine Getriebe bekommst nicht raus. Man kann natürlich mit Verbissenheit es trotzdem schaffen.
Aber für das Geld bekommt man eine klassische, altdeutsche Zweisäulenbühne die 100 Jahre geht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 19.01.2009 20:15:02 Titel: |
|
|
Hab nich gemeint dass sie alle innen drin stehen müssen zjm schrauben, eher dass man einiges nach "Feierabend" reinkriegt.
Hebebühne is nic zwingend, gibt ja genügend andere Möglichkeiten, wie zb die vom Mezzzo, aber wenn sich was ergibt dann sollte sie auch reinpassen
außer vor der halle is n anständiges Fundament  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ford Dragster

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2000 Ford F250 7,4 l pstroke, 88er ChevyK30 , 99er 110 tdi |
|
Verfasst am: 20.01.2009 09:26:10 Titel: |
|
|
habe ne pn mit meiner tel an mezzo rausgeschickt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 14:12:23 Titel: |
|
|
wieso hast du was oder weißt was? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6043 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 20.01.2009 14:36:10 Titel: |
|
|
Felix hat folgendes geschrieben: | habe ne pn mit meiner tel an mezzo rausgeschickt... |
PN ist nicht angekommen.
Evtl. nochmal, denn ich vermute du hast mezzzo nur mit 2 z eingegeben | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|