Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Weimar Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6062 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. FORD RANGER |
|
Verfasst am: 20.01.2009 11:36:35 Titel: Fensterheber bei Maverick Ölen oder Reinigen!!!! |
|
|
Hallo bei meinen Maverick gehen die Fensterheber sehr langsam und schwer hoch (elektrisch). habe jetzt schonmal die dichtung gereinigt. Kann man die Türverkleidung ausbauen und die dinger mal mit oder so ein sprühen? hat das einen sinn? was kann ich sonst noch machen das sie wieder besser gehen?
Danke für Hilfe und viele Grüße
Hannes | _________________ www.johannes-krey.de - Foto- und Videojournalist, Reiseblogger |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 11:54:51 Titel: |
|
|
bissl öl oder vaseline aufs Scheibengummi
ne mal im ernst. habs gleiche Problem, aber nur im Winter....  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 12:09:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 12:57:21 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich habe mir überlegt bei Maverick mein ganze Karre zu kärchern.  |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 13:03:00 Titel: Re: Fensterheber bei Maverick Ölen oder Reinigen!!!! |
|
|
baaer1980 hat folgendes geschrieben: | Hallo bei meinen Maverick gehen die Fensterheber sehr langsam und schwer hoch (elektrisch). habe jetzt schonmal die dichtung gereinigt. Kann man die Türverkleidung ausbauen und die dinger mal mit oder so ein sprühen? hat das einen sinn? was kann ich sonst noch machen das sie wieder besser gehen?
Danke für Hilfe und viele Grüße
Hannes |
ja, wenn du Zeit hast, baue mal die Türverkleidungen ab.
durch die wechselnde Witterung kann es sein, das man mal die Mechanik etc. bissel pflegen muss. Dann siehste auch gleich ob ggf. was klemmt.
meist hilft bissel Fett oder Öl...dann funktioniert es wieder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 13:03:34 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | ich habe mir überlegt bei Maverick mein ganze Karre zu kärchern.  |
 |
tschuldigung, ölen wollte ich da auch gleich noch.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.01.2009 13:23:38 Titel: |
|
|
Und ggf. mal korrodierte Stromzuührungen prüfen - je gammliger, desto weniger Strom, desto langsam. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 14:07:06 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und ggf. mal korrodierte Stromzuührungen prüfen - je gammliger, desto weniger Strom, desto langsam. |
ein Maverick gammelt nicht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Da ist der Haken

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 17:27:47 Titel: |
|
|
Ich sage nur Finger weg vom !!! (wenns ruckfrei & gut laufen soll).  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 20.01.2009 17:47:00 Titel: |
|
|
schau einfach wirklich ma rein...bei etwas älteren autos kann`s auch sein dass die plastikführungen an den führungsschienen (wenn denn) schon ausgeleiert sind und ersetzt werden müssen...
meist kann man da auch etwas stellen oder aber auch richtig verstellen dass gar nix mehr geht...
vorsehn beim ausklipsen der innenverkleidung...evtll hängt da noch noch viel kabelgedöns drann...also wenn locker erstma leicht anheben und hinter schaun... | _________________
ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...
http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g
seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.01.2009 19:12:48 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und ggf. mal korrodierte Stromzuührungen prüfen - je gammliger, desto weniger Strom, desto langsam. |
ein Maverick gammelt nicht  |
wie auch...bist ja noch recht jung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Meschede (Sauerland) Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 170D11  2. Nissan Terrano II  3. Honda XL 500R  |
|
Verfasst am: 21.01.2009 20:06:50 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und ggf. mal korrodierte Stromzuührungen prüfen - je gammliger, desto weniger Strom, desto langsam. |
ein Maverick gammelt nicht  |
Von wegen ;) meiner gammelt mir unterm Arsch weg....
Aber das Problem mit den Fensterhebern habe ich auch | _________________ Gruß Marcel
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Nissan Terrano II mit 31er MT-Bereifung, 5 cm Spacer an der Hinterachse, 4cm Bodylift, Seilwinde, Schnorchel, Rammbügel,CB-Funk, etc...
Umbaufred Terrano 2
Umbaufred Wohnkoffer
Offroad-Adventure |
|
|
Nach oben |
|
 |
|