Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.01.2009 21:40:12 Titel: Re: td5 unterfahrschutz |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | strauchdieb hat folgendes geschrieben: | was für einen hab ihr denn ? |
beim 130er ist im Auslieferungszustand (oder war?) ein Rohr mit schräg zum Rahmen angeordneten Stützstreben montiert.
Bei Kontaktaufnahme deformieren sich diese Streben! Genial simpel.
Da ich eher behutsam denn forsch mich zu bewegen pflege, also vermeiden wollte, das die Unterbodenramme vor der Zeit abfault, habe ich sie nachträglich feuerverzinken lassen.
Aber ein Blick in meine Signatur erübrigt eigentlich diesen Hinweis!  |
Ja, da musst aber schon ziemlich genau das Rohr treffen, ein Stück weiter hinten und Pech gehabt. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 21:59:22 Titel: Re: td5 unterfahrschutz |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | strauchdieb hat folgendes geschrieben: | was für einen hab ihr denn ? |
beim 130er ist im Auslieferungszustand (oder war?) ein Rohr mit schräg zum Rahmen angeordneten Stützstreben montiert.
Bei Kontaktaufnahme deformieren sich diese Streben! Genial simpel.
Da ich eher behutsam denn forsch mich zu bewegen pflege, also vermeiden wollte, das die Unterbodenramme vor der Zeit abfault, habe ich sie nachträglich feuerverzinken lassen.
Aber ein Blick in meine Signatur erübrigt eigentlich diesen Hinweis!  |
Ja, da musst aber schon ziemlich genau das Rohr treffen, ein Stück weiter hinten und Pech gehabt. |
Kannst nicht schlafen?
Der SK Termin liegt echt beschissen...
Das Kunststück besteht darin, heil ins Ungemach zu gelangen und es genau so wieder zu verlassen! Dass du sogar den Tank als Ramme missbrauchst, war eigentlich klar, ...
... magst du für die Zukunft keine Pfannkuchen mehr zum Frühstück?... | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 22:17:04 Titel: |
|
|
Nö, bin zu fett geworden, jetzt heisst es wieder mal abspecken. Wieso liegt die SK blöd? Ist da etwa die Allrad dingens da in Kissingen? Wenn nicht SK dann wäre ich wieder in Tunesien. Der neue Tank ist heut gekommen und das Radlager war doch nicht futsch, es war der Lenkungsdämpfer, der war lose und hinten die Kardanwelle auch. Mann sollte doch genauer hinschauen und nicht nur an den Rädern rütteln
Wär Tunesien nix für euch? Da könntest auch mit deinem trumpfen, der geht im Sand net kaputt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 23:01:41 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wenn nicht SK dann wäre ich wieder in Tunesien. |
mein Reden!
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Wär Tunesien nix für euch? |
Nö, im Mai steht schon wieder Korsika an , und der Sommer ist für Schweden vorgesehen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|