Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 22:40:58 Titel: |
|
|
@ghostpost mellysch:
...und was machst Du dann hier, meine Süße???  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 22:42:44 Titel: |
|
|
ch hab genau gewusst das Du das schreibst, Blondi... äh Rothaarige, ach was Weiber sind ja soooooooooooo berechenbar Au Schatz, nein ah net hauen.....
Stell mal ein Bild rein mit roten Haaren, wir wollen sehen wie das aussieht (sagt Carmen). | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 22:48:13 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | ch hab genau gewusst das Du das schreibst, Blondi... äh Rothaarige, ach was Weiber sind ja soooooooooooo berechenbar Au Schatz, nein ah net hauen.....
Stell mal ein Bild rein mit roten Haaren, wir wollen sehen wie das aussieht (sagt Carmen). |
@ghostpost mellysch:
...warum wusste ich nur, dass Du DAS schreibst...???
Bild kommt morgen, wenn der Glimmer verschwunden ist und sowohl Kurt als auch ich wieder in der Lage sind zu fotografieren und zu posieren...
...ach ja, fast vergessen:  | _________________ Tschüß
Kurt

Zuletzt bearbeitet von am 20.01.2009 22:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 22:49:22 Titel: |
|
|
Noch´n Ghostpost und ich schick den Link zum Thread an die Bild-Zeitung  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 22:50:24 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Noch´n Ghostpost und ich schick den Link zum Thread an die Bild-Zeitung  |
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 22:54:48 Titel: |
|
|
Mach ruhig Fludscher, unsere Tour kommt sogar in die hiesige Zeitung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 23:16:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Noch´n Ghostpost und ich schick den Link zum Thread an die Bild-Zeitung  |
So schnell bist du aus der Reserve zu locken?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 23:23:48 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | wo ist denn die Kollumne aus dem Nachbarforum,
hatte ich da nicht auch einen Bericht gelesen???
 |
Tja, die Kolummne...
ist ein echter Verlust!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.01.2009 23:24:36 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Mach ruhig Fludscher, unsere Tour kommt sogar in die hiesige Zeitung  |
Manchmal bin ich froh, dass ich aus der Großstadt komme und niemand meinen Urlaub abdrucken will.
@Arlo: Ich locke, Du lockst, er-sie-es loct, wir locken, ihr lockt, sie locken. Klaro?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 23:40:30 Titel: |
|
|
Ach die Kolumne, da hat ich um Löschung gebeten weil mir das zu doof ist und mir dort zuviel Scherzfreie rumrennen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 23:42:10 Titel: |
|
|
Was denn für ne Kolumne? Schmerzfreie?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.01.2009 23:55:42 Titel: |
|
|
Ach ich hatte da ein eigenes Unterforum um meine geistigen Ergüsse abzulassen. Scherzfrei war schon richtig, schmerzfreie gibts dort auch net viele. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.01.2009 23:56:51 Titel: |
|
|
Achso, jetzt verstehe ich. Im off-road-forum.de, ja? Kolumne ist auch ne nette Idee - Könnte ich mir aber schwierig vorstellen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2009 00:10:16 Titel: |
|
|
Jep genau, muss halt unterhalten werden und aufgrund meiner und meiner Homepage fehlt mir dazu aber auch die Zeit. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2009 07:05:24 Titel: |
|
|
Naja, deine Seite is ja so ne Art Kolumne
@Mellysch Rot? Geil! Hatte ich auch, hat bei mit aber nicht gehalten. Und alle 2 Wochen neu färben war mir zu doof. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|