Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Suche: Neues Umweltzonenauto
Oder...Wieder ein Auto weniger Dank Unfall

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 20.01.2009 17:44:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Da da wäre? Unsicher

.....Range, den man mir vor einigen Wochen via PN angeboten hat. - Das ist ja quasi auch ein PKW Heiligenschein

Was meine ich wohl? Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling siehe meine Fahrzeugliste ganz unten, noch steht er da.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 6060 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.01.2009 17:47:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Rost Rover aus 1977? Der ist ja so alt wie ich Hau mich, ich bin der Frühling

Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 07:41:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der pöse Fleshman wieder... arme kleine Nissans in den Treptower Park schubsen wollen... schlimm! Heiligenschein

Ist schon ärgerlich sowas, man hat sich an die alte Kiste gewöhnt, die eigentlich auch noch ganz gut läuft und nachdem sowas passiert ist sie nur noch Schrott.

Witzigerweise war ich vor kurzem Zeuge eines ganz ähnlichen Unfalls vor der Columbiahalle (da fahre ich immer gaaaaaaanz vorsichtig, wenn da Konzerte sind!): jugendlicher Fahrer aus dem Berliner Umland freut sich derart über den Parkplatz vor der Halle, dass er aus der Mittelspur in die Parklücke auf dem Mittelstreifen abbiegen will. Dummerweise hat er den vor mir auf der linken Spur fahrenden Wagen übersehen, der ihm kurze Zeit später in die Fahrertür donnert. Ich dachte, der legt den auf's Dach. Obskur Glücklicherweise ist auch nichts passiert, außer dass der Verursacher wohl den Beginn des Peter Fox Konzerts verpasst haben dürfte. Sachen Gibt's.

@Gunther: Wie? Der olle range ist noch zu haben? Ich dachte der steht nur noch "kulanzhalber" bei Dir rum. Vielleicht muss ich Dir doch mal ne PN schicken... rotfl

Gernot90
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 08:28:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Fludschmän: Wenn Du dich im 7er wohlgefühlt hast, würde ich doch wieder einen nehmen, oder? Ansonsten: A8 ist auch was Feines. www.7er.com kennst Du, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 08:37:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibtnoch andere Leute mitnem 7er BMW in Deutschland? Huch
Ich dachte ich wäre der Einzige Ok, ich geh dann lieber

Es muss nicht wieder ein E32 sein. Auch ein feiner 5er aus dem gleichen Hause wäre angenehm. Aber ich bin da bisher nicht festgelegt. Dazu sollte man auch sagen, dass erstmal der Gutachter meinen Schaden beäugen muss und mir sagen, was ich noch an Geld bekommen kann. Unsicher

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 09:42:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibtnoch andere Leute mitnem 7er BMW in Deutschland? Huch

fährt nicht der otti fischer als bulle so einen duch die gegend? der wär was für dich, da haste auf der rückbank nämlich noch mehr platz als sonst! musst dir nur noch nen chauffeur besorgen...rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:28:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Otti Fischer fährt als Bulle von Tölz einen 635 CSI.
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:51:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Rost Rover aus 1977? Der ist ja so alt wie ich Hau mich, ich bin der Frühling

Pssssst, aber der ist von 82 und hat noch nen 77er Brief zusätzlich dabei.
rost hat er mit Sicheheit weniger als einer aus den letzten Baujahren des Classic, wirklich gute Substanz mit überschaubaren Schweißarbeiten.

Gernot: Ja, steht noch hier und ist eigentlich verkauft und nur noch nicht abgeholt wegen Haus- bzw. Werkstattumbau, aber die versprochene Anzahlung ist nie gekommen. Muß mich mal wieder drum kümmern.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 11:52:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was soll denn die alte Hütte kosten? Unsicher

disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 13:03:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was soll denn die alte Hütte kosten? Unsicher

pn
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.01.2009 13:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur ne PN? YES

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen