Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 23.01.2009 22:02:23 Titel: |
|
|
Wir warten .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2009 22:04:10 Titel: |
|
|
Wolltest Du nicht was ausdrucken? Das verkürzt sicher Deine Wartezeit.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2009 02:55:33 Titel: |
|
|
Ach Mädels, ich bin fast fertig hab aber noch viel WE Stress wo ich leider nicht dazu kommalles hochzuladen, ausserdem hab ich vorhin noch die letzte (und vermisste) Speicherkarte gefunden mit sensationellen Bilder, d.h. ich muss nochmal einiges überarbeiten da die Bilder auf jeden Fall sehenswert sind, ich denk mal das ich Montag oder Dienstag fertig bin. Damit euch zwei net langweilig wird hier meine Vorschläge für euch. Fludscher guck doch mal per GE ob dein Waffelboard nicht inzwischen sichtbar ist und Baloo, Du hast ne Frau, müsstest also wissen was zu tun ist. Mach sie glücklich Schaut mal auf die Uhrzeit, sogar jetzt sitzt ich dran und arbeite für euch! | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2009 21:24:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |