Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 23.01.2009 16:47:10 Titel: |
|
|
wenn die welt untergeht sind vorräte auch nur eine kurzzeitige Verzögerung des unvermeidbaren
Wir brauchen eine neue Welt, ein Autarkes Habitat welches uns und unsere Begleitungen ernähren kann, und natürlich unsere Kinder und kindes Kinder usw.
Wir sollten eine riesige Höhle buddeln, die groß genug ist das Kühe grasen können und wir leben, ich denke 2km² pro Einwohner dürften ausreichen
Lasst uns deutschland unterkellern und Flashman zu unserer Kanzlerin machen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.01.2009 16:55:09 Titel: |
|
|
Was soll er dann machen wenn es unausweichlich zu unglaublichen Kriegen und Seuchen kommt bei 2qm? Den Fred abtrennen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.01.2009 17:13:25 Titel: |
|
|
2km² und in unserer Höhle wird es keine kriege oder seuchen geben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2009 17:14:33 Titel: |
|
|
Oh, nein, dann dauert das etwas länger bis es Probleme gibt.....vier monate etwa  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 23.01.2009 18:35:17 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Oh, nein, dann dauert das etwas länger bis es Probleme gibt.....vier monate etwa  |
SO LANGE............... ich glaub das geht schneller  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2009 21:56:38 Titel: |
|
|
Oh ja, es gab wie mir zu Ohren kam damals (tm), sprich zum letzten Jahrtausendwechsel in der Tat einen bedauerlichen Todesfall zu beklagen, der, sozusagen, in direktem Zusammenhang damit stand: Einem Bürger flog sein extra angelegter Butan-Propan Vorrat um die Ohren. Also Obacht ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 24.01.2009 02:34:00 Titel: |
|
|
also ich hab nur den filter bei därr gefunden ! normal fallen auch richtige gasmasken unter das kriegswaffenverbot offiziell nur als deko zu bekommen oda als rettungsorganisation soviel ich weis!
ist der termin eigendlich fix oda wird vor noch was frei ?? | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.01.2009 11:29:40 Titel: |
|
|
daparzei hat folgendes geschrieben: | ... normal fallen auch richtige gasmasken unter das kriegswaffenverbot offiziell nur als deko zu bekommen ...... |
Gut, dass man dann auf Atemschutzmasken ausweichen kann  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 24.01.2009 11:51:18 Titel: |
|
|
Und die "Dekoteile" sind auch noch gut als "Kriegswaffe" zu gebrauchen...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2009 11:59:51 Titel: |
|
|
Ich habe mich kzu diesem Thema kurz mit meinem Stab beraten. Meine Analytiker sind der Meinung, dass ein Präventivschlag gegen die Sonne unumgänglich ist. Bevor sie uns das Licht ausknipst, müssen wir ihr das Licht ausknipsen. Daher habe ich Order gegeben, die Sonne mit taktischen Nuklearwaffen kurz vorm Morgengrauen anzugeifen. Wir werden der Sonne Demokratie bringen und die Energielieferungen an die Erde regulieren. Gott schütze Amerika.
W.
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.01.2009 13:10:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Daher habe ich Order gegeben, die Sonne mit taktischen Nuklearwaffen kurz vorm Morgengrauen anzugeifen. |
Zum Glück dürfte das in etwas den selben effekt haben wir die sonne mit steinschleudern zu beschießen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2009 13:18:52 Titel: |
|
|
..die Sonne wird nicht ausgeknipst..basta
hab keine Lust mir dann wieder tagelang im Forum anzuhören (lesen), das die dieselmotoren nicht funktionieren wegen der Kälte, anderen zu kalt is..Türdichtgummis am Blech kleben bleiben und die Wischwasseranlage net geht..und.... ach egal..
die Sonne bleibt an niggs mit beschiessen
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.01.2009 14:08:51 Titel: |
|
|
Aber wir könnten ein paar Todes-Raumschiffe in stellung bringen um die sonne einzuschüchtern, dann hört die vielleicht auf uns kaputt machen zu wollen,reicht ja wenn sie die leistung ein wenig runterdreht, dann ist die klimaerwärmung auch vorbei und die grünen werden uns anflehen die motoren niemehr auszumachen ausser für wartungsarbeiten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 24.01.2009 17:50:26 Titel: |
|
|
irgendwer schaltet doch schon die Sonne ein und aus. Und jetzt isse aus weil dunkel ist
Und was hat dis mit dem GPS zu tun ? Da ist doch ne Beleuchtung dran damit wenn die Sonne aus ist man was sieht ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|