Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.01.2009 21:49:15 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Da gab es wohl nen Besitzerwechsel , und der neue Besitzer der Grube wollte entweder keine Offroader mehr auf seinem Gelände oder er wollte ne sehr hohe Pacht ... so ganz bekomm ich es nichtmehr zusammen . Auf jeden Fall mußten die Heidefüchse dort weg . Werd mich mal schlaufragen .  |
wenn ich mein auto schlaffertig habe,gurke ich sowiso nicht mehr rum..........
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 22.01.2009 21:52:48 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: |
@Marcel: 28.2. und die Nacht davor oder/und dahinter, bin ich mal wieder in Grevesmühlen. |
Moin Knud
28. klingt gut
Bin vorher mal wieder 2 Wochen beruflich weg und komme am Fr wieder.
Aber das riecht für mich nach Grill und Bier
Ich schick dir mal meine Nr dann kann man ja zusammen fahren. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 22.01.2009 22:28:34 Titel: |
|
|
Nr. | Teilnehmer | Anzahl Personen | Unterbringungswunsch | Fr. | Sa. | So. | Mitbringsel | 1. | Team Arlo | 2+Hund | Sankey im Wald | | Ja | Ja | Feuertopf und Holz | 2. | Team Viking | 2,5 ohne Hund | Bett im Haus | Ja | Ja | Ja | Bärentot , Salate und Fleisch | 3. | Team Siggi | 1+Petroleumofen | unter der Plane im Ex-Mod | No | Ja | Ja | gute Laune und Hunger sowie Durst und nen Schlafsack | 4. | Team SchaBrun | 2 | Auto - Zelt | ? | Ja | Ja | Hmmm, was solln wa denn? | 5. | Team Y61 | 2 |  |  |  |  | hofft auf Uwes Kasten Bier | Insgesamt 5 Einträge in der 8-spaltigen Tabelle. |
ist es so in Ordnung Torsten? | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2009 16:50:15 Titel: |
|
|
Danke Kurt.
Zum WE kann ich jetzt nur sagen: Wenn ich Sonntag Abend wieder mit Lkw los muß ist Samstag Nacht wieder abreise, wenn ich erst am Montag morgen los muß bleiben wir im Zelt mit Ofen über Nacht. Nen Kasten Flaschenbrot können wir auch noch mit bringen.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6036 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2009 21:00:24 Titel: |
|
|
Nen Kasten Flaschenbrot , ich hau mich wech !!! Also Herrenhandtasche als Synonym für nen Sixpack Bier war mir ja geläufig ...  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 28.01.2009 10:24:51 Titel: |
|
|
Nr. | Teilnehmer | Anzahl Personen | Unterbringungswunsch | Fr. | Sa. | So. | Mitbringsel | 1. | Team Arlo | 2+Hund | Sankey im Wald | | Ja | Ja | Feuertopf und Holz | 2. | Team Viking | 2,5 ohne Hund | Bett im Haus | Ja | Ja | Ja | Bärentot , Salate und Fleisch | 3. | Team Siggi | 1+Petroleumofen | unter der Plane im Ex-Mod | No | Ja | Ja | gute Laune und Hunger sowie Durst und nen Schlafsack | 4. | Team SchaBrun | 2 | Auto - Zelt | ? | Ja | Ja | Hmmm, was solln wa denn? | 5. | Team Y61 | 2 |  |  |  |  | hofft auf Uwes Kasten Bier | 6. | DPEDV / Alti | 2 | Vor dem Ofen | Nein | Ja | Ja | Kiste Bier für Kate/ Betten/Hunger/ noch Wünsche? | Insgesamt 6 Einträge in der 8-spaltigen Tabelle. |
| _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.01.2009 18:13:31 Titel: |
|
|
Vorm Ofen ... geht klar ! Mir wärs zwar zu warm , aber okay ... Ansonsten wärs cool , wenn jeder Sitzmöbel dabei hätte (hat wahrscheinlich ohnehin jeder im Auto) . Trinkt jemand Glühwein ? Wenn ja , besorg ich noch den einen oder anderen Liter . Falls jemand ne leckere Kräuterbutter basteln könnte ... Wer Strom im Auto braucht , müßte sich bitte ein Verlängerungskabel mitbringen .
Ansonsten müßte eigentlich alles in Tüten sein ... freu mich tierisch !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 31.01.2009 18:15:40 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Vorm Ofen ... geht klar ! Mir wärs zwar zu warm , aber okay ... Ansonsten wärs cool , wenn jeder Sitzmöbel dabei hätte (hat wahrscheinlich ohnehin jeder im Auto) . Trinkt jemand Glühwein ? Wenn ja , besorg ich noch den einen oder anderen Liter . Falls jemand ne leckere Kräuterbutter basteln könnte ... Wer Strom im Auto braucht , müßte sich bitte ein Verlängerungskabel mitbringen .
Ansonsten müßte eigentlich alles in Tüten sein ... freu mich tierisch !  |
Glühwein???
-
...vom Team Arlo! | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.01.2009 18:23:53 Titel: |
|
|
Geht klar ! Irgendwas zum schießen ? Amaretto , Rum oder so ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 31.01.2009 18:32:31 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Geht klar ! Irgendwas zum schießen ? Amaretto , Rum oder so ? |
Danke nein.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.01.2009 18:42:57 Titel: |
|
|
Ihr trinkt den Glühwein pur ? Krass ! Ihr seid schon heftig drauf , oder ?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.01.2009 18:44:53 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Ihr trinkt den Glühwein pur ? Krass ! Ihr seid schon heftig drauf , oder ?  |
Noch son Kommentar und ich geh wieder Abwaschen!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.01.2009 18:48:08 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Viking hat folgendes geschrieben: | Ihr trinkt den Glühwein pur ? Krass ! Ihr seid schon heftig drauf , oder ?  |
Noch son Kommentar und ich geh wieder Abwaschen!  |
Lüüüüüügner...
...macht doch der Geschirrspüler....!!!!!
...bißchen Grog wäre vielleicht nicht schlecht....!!!
Ähhh, ich hoffe, die Toilette ist nicht allzu weit entfernt...???
...  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 31.01.2009 18:52:23 Titel: |
|
|
Höchst lobenswert , daß Kurt von Hand abwäscht , obwohl Ihr ne Spülmaschine habt ! Der Fußmarsch zur Toilette beträgt ca. 4 Meter , ist also machbar . Ich könnte mich sonst auch mal wegen nem Shuttleservice erkundigen ... Grog ist okay ... Wie war das Rezept nochmal ? Rum muß , Zucker kann , Wasser darf nicht ? | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.01.2009 18:55:48 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Höchst lobenswert , daß Kurt von Hand abwäscht , obwohl Ihr ne Spülmaschine habt ! Der Fußmarsch zur Toilette beträgt ca. 4 Meter , ist also machbar . Ich könnte mich sonst auch mal wegen nem Shuttleservice erkundigen ... Grog ist okay ... Wie war das Rezept nochmal ? Rum muß , Zucker kann , Wasser darf nicht ? |
...das gibt doch Spüüüüülhände - zumal wir kein Palmolive von Tante Tilly haben...!!!!
...genauuuuu!!!
Shuettleservice ist ein Muss - dachte eh, dass dies mit inbegriffen ist...!!!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|