Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Buchtip(p)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

...und hat diesen Thread vor 6038 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 21:30:13    Titel: Buchtip(p)
 Antworten mit Zitat  

also ich hab mir am freitag das buch feuchtgebiete von charlotte roche gekauft und hatte es, obwohl ich noch nie ein buch freiwillig gelesen habe, in 2 tagen durch. und heute denk ich mir: scheiße ich kann mit mir nix mehr anfangen xD.

1. frage: ist das jetzt was schlechtes xD

also hab ich eine freundin gefragt was ich mir noch fürn buch kaufen könnte, da hat sie mir seelenficker, fucking berlin und das eiskalte paradis empfohlen.

2. frage kennt hier jemand die bücher und kann mir sagen was für eins von den 1. 2 besser ist (kann mich nich entscheiden). beim 3. buch bin ich mir nich sicher ob ich es kaufen soll.

hätte nichgedacht das ich mal bücher lesen würde xD

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 22:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@bome: falsches forum.....

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 22:39:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na wo du dich überall rumtreibst rotfl rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 22:50:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo:

ich wollt nem jungen menschen nur helfen!!! helfersyndrom...
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 22:56:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fucking berlin ist nett zu lesen und man schaut mal hinter die Kulissen.

Hab ich hier liegen, von mir schnell durchgelesen und ein paar liebe Damen im Bekanntenkreis wollten das auch direkt haben...

Gruß Holger

bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 22:59:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab mich bisher erfolgreich um feuchtgebiete gedrückt, irgendwie fand ich nicht das ich sowas lesen will. aber wenns gerne etwas "abgefuckt" sein soll, lies doch mal was von charles bukowski. das ist wenigstens mit stil und nicht nur "ich will alle tabus brechen die mir mal so einfallen" ;)

edit: es gibt in diesem forum hier irgendwo schon ne thread über bücher, mussu da mal schauen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 25.01.2009 23:00:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

romulus der grosse von dürrenmatt ist eines der geilsten bücher die ich gelesen hab! Ja
für krimiliebhaber: Commissario Montalbano (gibts diverse) von andrea camilleri
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.01.2009 09:43:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ sorciere: ach meno ich dachte ich kann hier alles mögliche reinschreiben Nee, oder?

@ bueti: sry hab ich nich gewusst

Zitat:
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Nee, oder? Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zitat:
Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch.
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 26.01.2009 10:37:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Bome: Ließ mal auf http://www.mullo.de/haefs.htm das "Biogramm Baltasar Matzbach" - wenn Du über den Text zumindest schmunzeln kannst, dann empfehle ich Dir die Matzbach-Krimis von Gisbert Haefs.

Ebenfalls sehr unterhaltsam: die "Eifel-Krimis" von Jaques Berndorf/Michae Preute: www.krimi-couch.de/krimis/jacques-berndorf.html

„Nichts ist so spannend wie ein Mord am schönsten Arsch der Welt.“

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 10:46:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls sehr unterhaltsam: die "Eifel-Krimis" von Jaques Berndorf/Michae Preute: www.krimi-couch.de/krimis/jacques-berndorf.html

Oh ja- die sind wirklich gut YES Ebenso empfehlenswert: Krimis von Andreas Franz.
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 26.01.2009 11:01:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn dir häufige verwendung fäkaler und genitaler ausdrücke freude bereiten, empfehle ich dir das hier:

http://www.amazon.de/Elementarteilchen-Michel-Houellebecq/dp/3548600808

allerdings kann es dir passieren, das du danach dir das hirn aus dem schädel bläst, weil das ALLES doch sehr hoffnungslos geschrieben ist. ich war mal auf einer lesung von dem kerl- alle emo-, gothic und deathmetaller sind zusammen nur halb so elend wie dieser typ...

noch unterhaltsamer und auf dauer besser auszuhalten (da es nicht nur um sex geht, sondern auch um simulierte erstickungsanfälle und eine reichlich fantasievoll beschriebene irrenanstalt...), mit richtig schönen wendungen während dem lesen:

mein persönlicher lieblingsautor, da er es nicht bei einfachen plumpen tabubrüchen belässt:

http://www.amazon.de/Simulant-Chuck-Palahniuk/dp/3442541662

oder ein weiteres buch von palahniuk:

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=%20Palahniuk%20Flug%202039&search-type=ss&index=books-de
Bome
Pussywagon Deluxe Driver
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:20:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@blue cerbil: sry aber krimis sind nich so mein fall

@grubber: danke das buch der simulant werd ich mir sicher auch kaufen, aber ich hab beschlossen das ich mir zuerst die beiden bücher seelenficker und fucking berlin kafen werde

Zitat:

Zitat:
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:27:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bome hat folgendes geschrieben:
@blue cerbil: sry aber krimis sind nich so mein fall

tja, das hab ich auch mal gesagt... Grins
und dann hab ich dies hier geschenkt bekommen... Supi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.269  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen