Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
...und hat diesen Thread vor 6054 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 27.01.2009 10:15:27 Titel: WICHTIG! BIOSPRITANTEIL! |
|
|
Hab da ein interessantes Schreiben von LR. Also immer schön den Filter wechseln!
Bild auf ausdrücklichen Wunsch des Autors zur Wahrung der Veröffentlichungsrechte Dritter entfernt zorro | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 10:22:06 Titel: |
|
|
Danke für die Info@Peter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2009 11:40:12 Titel: |
|
|
Auch ne Art, Geld zu machen. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 11:44:11 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Auch ne Art, Geld zu machen. |
6 € der filter, blöde aussgage mujo | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 12:06:34 Titel: |
|
|
Der wird jetzt oberpfälzer Filtermillionär und darausfolgend geht er in die Politik, überrascht durch Defenderfahren UND ökologische Ansichten. Dann gibts erstmal Freibionade und Gansbräu für alle
Nur zwei jahre später geht erstmalig das geländewagenfahren in die Grundrechte der Stadt Neumarkt ein. Als Modellversuch für die Republik.
Sauber  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 27.01.2009 12:18:42 Titel: |
|
|
Anna, welchen Ministerposten hättest du denn gerne nachdem ich die Weltherrschaft errungen habe?
Geht dann aber erst morgen, denn heute klappt das nicht mehr. Die Idee mit den Filtern war gut, leider wurde ich ja ertappt und gestoppt.
....mal sehen was mir morgen einfällt.
Peter | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 12:39:17 Titel: |
|
|
Du bietest mir öffentlich einen Ministerposten an??????
Huiiii, Politik ist gefährlich
Grillministerin ...man munkelt sie hat sich hochgefiltert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 12:55:12 Titel: |
|
|
kann ich dann das resort weißwurst und andere wurstschweinereien haben???
@nakaministerium:
noch 2 stunden dann brauch ich zum seil und zur markise auch noch nen filter wat dat wieder kostet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 27.01.2009 13:13:29 Titel: |
|
|
@Landmadl: Du kannst die Resorts F&B haben. Ausserdem hätte ich noch einen Praktikumsplatz frei.
Der Filter kostet dich 400.- auf Den Rest gibt es 80% Rabatt ;-)
@Bond: ist das hier öffentlich?? Uuuuups
Peter
Ihr seid hier um euch in meinem Glanz zu sonnen! | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.01.2009 13:19:36 Titel: |
|
|
Endlich hat das leben in der Provinz hier einen Sinn  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 27.01.2009 13:22:42 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | kann ich dann das resort weißwurst und andere wurstschweinereien haben???
|
Weißwurst: Ja.
Für resort-übergreifende Wurst-Fragen ist dem Ken sein Guru zuständig. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2009 20:01:24 Titel: |
|
|
KORRRRRRRRREKT!!!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 27.01.2009 20:09:04 Titel: |
|
|
Ich unterbrech die nette Plauderrunde ja nur ungern, aber was ist nun mit dem Filter passiert ?
Das Bild musste ja leider entfernt werden.
Geht wohl um den Dieselfilter im hinteren rechten Radkasten  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.01.2009 20:42:32 Titel: |
|
|
Ging darum, dass durch den höheren Anteil an Biosprit im Diesel sich
"alte" Ablagerungen lösen können und daher nach Umstellung ein Filterwechsel durchgeführt
werden sollte.
Das wars kurz zusammengefasst  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2009 20:46:06 Titel: |
|
|
Würde das nicht für alle Fahrzeuge gelten, die mit Diesel betrieben werden? Weil dann wäre ne globalere Info hier ganz sinnig. Auch wenn ich befürchte, dass es rein technisch betrachtet gar keinen Unterschied macht - Sonst würde man die Umstellung nicht einfach so machen (oder?). | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|