Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Werde ich diesen Service benutzen? |
ja |
|
50% |
[ 3 ] |
nein |
|
50% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6033 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 29.01.2009 18:10:00 Titel: aktuellsten bundesweiter Radarwarnerservice |
|
|
hallo,
keine Ahnung ob schon bekannt, jedoch neulich bei Spiegel Online und auf Bild.de vorgestellt worden:
Zitat: | Keine Lust mehr auf Bußgelder und Punkte in Flensburg? «
Dann ist RadAlert genau die richtige Plattform für dich!
* Kostenfrei immer die aktuellsten Blitzer!
* Mobil über iPhone oder Blackberry gewarnt werden!
* Blitzeralarme per SMS oder E-Mail!
* Blitzer einfach mobil oder online melden!
|
ich selber hab mich registriert und die Blitzernachrichten per sms ausgewählt. Ich kann nur sagen das es recht gut funktioniert.
http://www.radalert.de/
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 29.01.2009 18:14:54 Titel: |
|
|
kosten ?
ist das legal ?
fragen über fragen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6033 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 29.01.2009 18:18:19 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | kosten ?
ist das legal ?
fragen über fragen  |
kosten - scheint keine zu geben
legal -
Zitat: | Der neue Sixt-Service nutzt möglicherweise eine Gesetzeslücke. Eigentlich dürfen Autofahrer keine technischen Radarwarner an Bord haben. Fraglich ist, ob hierzu auch ein Mobiltelefon zählt.
Konstantin Sixt, Internet-Chef des Autovermieters, behauptet dagegen einen Sicherheits-Aspekt des neuen Service. Sixt: „Erst die rechtzeitige Information durch RadAlert trägt dafür Sorge, dass an Gefahrenstellen von vornherein langsamer gefahren wird.“ |
siehe hier >>> http://www.bild.de/BILD/auto/2009/01/neuer-service-von-sixt/blitzer-warnung-per-sms.html
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 29.01.2009 18:20:56 Titel: |
|
|
Ja, ist schon toll, wenn man dann wegen jeder SMS anhalten und den Motor ausschalten muß  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|