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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Mainz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6021 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab MD21 2. Honda XR600R 3. Kawasaki ZL1000 Eliminator 4. Suzuki RV 50 |
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Verfasst am: 26.01.2009 13:02:59 Titel: Hilfe!!! Mein Diesel springt nicht an |
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Hallo, brauche dringend einen Rat. Mein 419 springt nicht mehr an. Motor dreht, sonst geht nichts. Die Glühkerzen habe ich letze Woche gewechselt weil eine defekt war. Die Wegfahrsperre schein auch auszuschalten,weil die LED ausgeht.Tank ist fast voll. Kenne mich mit Dieselmotoren nicht so aus, an was könnte es noch liegen?
Mfg Iron | |
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 Verdienter Held der Arbeit


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 26.01.2009 13:15:05 Titel: |
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Schraub mal eine Hochdruckleitung zu einer Einspritzdüse locker (nicht komplett abmachen, nur lockern!) - nun sollte beim Anlassversuch an der Verschraubung Sprit austreten, weil die Pumpe pumpt.
Wenn nicht, ist was dahingehend faul. | |
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 Offroader

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Verfasst am: 26.01.2009 15:11:40 Titel: |
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Also, er läuft wieder. Warum weiss ich aber immer noch nicht. Bin direkt zum Renaulthändler gefahren und hab das Steuergerät auslesen lassen. Der meiste Fehler war " OT-Geber kein Signal". Weiss jemand ob man das Teil durchmessen kann und wenn ja wieviel Ohm muss der haben?.
Mfg Iron | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 26.01.2009 15:16:02 Titel: |
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Die die ich so kenne, sollten mit 50 Ohm kommen. Der Bereich liegt aber größer von 40 bis 80 Ohm, in dem er noch OK ist. Wobe ich den Geber an Deinem natürlich nun gar nicht kenne und auf ein Standardteil hoffe. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

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Verfasst am: 26.01.2009 15:19:38 Titel: |
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Hallo, der Mechaniker hat mit auch nur gezeigt wo das Teil sitzt und gemeint es wäre kein Renaultteil.
Mfg Iron | |
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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
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Verfasst am: 26.01.2009 15:24:27 Titel: |
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Sensoren sind selten vom Automobilhersteller. Sowas kommt von Zulieferern wie Lucas, Bosch, etc. Miss dochmal durch. (oder tausch gleich aus, wenn eh im Arsch). | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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 Offroader

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Verfasst am: 26.01.2009 15:29:00 Titel: |
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Hallo, will erst sichergehen ob er wirklich kaputt ist. Weiss nicht was so ein Teil kostet, und wenn er nicht kaputt ist wäre es rausgeworfenes Geld.
Mfg Iron | |
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 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
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Verfasst am: 31.01.2009 15:49:22 Titel: |
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Der Mechaniker ist ne Pappnase.
Natürlich ist das kein Renault sondern ein Suzuki... weils drauf steht...
In der Tat wird er es schwer haben das passende Teil zu finden weil er in seinem Ersatzteil-Computer wahrscheinlich nur noch nach Schlüsselnummer suchen kann...
Da bei dem Wagen die elektrischen Steckkontake meist ziehmlich beschissen sind (war bei meinem die meiste Ursache) empfehle ich nachzuschaun wie und wo die Kabel verlegt sind und die Anschlüsse zu reinigen.
Habe ich Dir nicht mal das WHB zukommen lassen ?
Gruß
Holger | |
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 Offroader

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Verfasst am: 31.01.2009 19:41:11 Titel: |
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Hallo @ Holger_ Schmitz: Hab das Teil bei ATU geholt, kostet 28 euro. Die Kontakte reinige ich beim Einbau. Im WHB von dir sind leider 1-2 seiten nicht gut lesbar( gerade die von der elektrik). Baue das Teil morgen ein und messe das alte mal durch. Das neue hat einen messwert von 0.795 k-Ohm angezeigt.
Mfg Iron | |
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