| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Großkrotzenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN FAE 8.150  2. Amarok V6 |
|
Verfasst am: 01.02.2009 18:02:59 Titel: |
|
|
Hallo Willkommen!!!
Fahre meinen 160iger jetzt seit anfang Dezember, und meine Freunde die mich die ersten 2 Wochen belächelt haben sind nun am überlegen ob sie sich vielleicht net auch einen zulegen. Wird aber schwer mit der Lkw-zulassung.
Also ich bin aufjedenfall voll zufrieden mit meinem!!!
Gruß Markus  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ... endlich daheim !!!

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Regensburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6257 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sprinter DoKa 4x4 |
|
Verfasst am: 01.02.2009 18:19:14 Titel: |
|
|
| @ Jagger: lkw zulassung ist eigentlich kein problem, vorher nur beim finanzamt nachfragen welche auflagen du erfüllen musst, denn da ist es überall etwas anders und dann beim finanzler bei der vorführung nicht überheblich werden. ich musste schon zweimal dahin, einmal beim umbau und einmal beim ummelden, wobei man beim ummelden nicht unbedingt vorfahen muss, kommt auf das finanzamt an. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 01.02.2009 19:04:15 Titel: |
|
|
Korrekt! Immer freundlich und in demuts Haltung. Funktioniert bei mir so schon seit Jahren.
Wenn sie dich erst einmal persönlich kennen, ist es meist gar kein Problem mehr. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Großkrotzenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN FAE 8.150  2. Amarok V6 |
|
Verfasst am: 02.02.2009 13:00:19 Titel: |
|
|
Naja hatte mit meinem ja auch keine Probleme, aber angeblich nur weil er schon solange als Lkw eingetragen ist. Ein Bekannter von mir wollte seinen VW Bus anmelden und hat gleich gesagt bekommen das es definitiv kein Lkw ist. Angeblich zuviele Fenster und ne zukleine Ladefläche. Auf dei Frage was er denn ändern müsse um es als Lkw durchzubekommen, bekam er nur ein "Dann kaufen sie sich auch nen Lkw und net so ne Familienkutsche"
Also scheint es doch net ganz so einfach zusein. Vielleicht ist das auch euer vorteil da ihr schon mehrmals da wart und sie euch kennen.
gruß Markus  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.02.2009 13:03:06 Titel: |
|
|
Servus, und willkommen hier!  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|