Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.02.2009 11:39:59 Titel: |
|
|
Lieder nein- es bleibt dieses Jahr beim Aussetzer. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6037 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Aprilia red rose 2. Defender 90 |
|
Verfasst am: 02.02.2009 12:30:31 Titel: |
|
|
Danke für die vielen Ideen! Die Grand Erg im November, die meint Ohr doch, ist tatsächlich unsere Wahl geworden. Jetzt müssen wir noch die Rahmenbedingungen, wie Urlaub, Hunde und Kindersitter etc klären und dann werden wir wohl dabei sein. Freun uns... | _________________ Geht nicht, gibts nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2009 12:39:58 Titel: |
|
|
Ähm- nein. Die empfohlene Grand-Erg läuft im Mai. www.granderg.de
Im Herbst finden die Erg-Oriental und die neue Sahara-Masters statt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 02.02.2009 13:23:11 Titel: |
|
|
äh, ja. Wenn die auch alle so ähnlich heißen!!!
Nein, Mai ist uns definitiv zu früh. Das Auto bekommen wir ja erst Ende März nach hause - es macht gerade noch etwas Landi-werbung in einem Autohaus. Wir wollen es dann schon kennen, wenn wir mit ihm in die Wüste fahren.
Hab mir, nachdem ich meinen Fehler bemerkt habe auch die Sahara Master angeschaut: Klingt auch gut!
Ist schon krass. Vor kurzem wussten wir ausser Dakar und TS von keiner Rallye und jetzt werdens immer mehr. Langsam wird die Wahl schwer... | _________________ Geht nicht, gibts nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 02.02.2009 13:37:33 Titel: |
|
|
Dann schaut Euch doch mal als Zuschauer die ersten Tage der Dresden-Breslau an und nemht an einer der Rallyes im Herbst in der Sahara teil. Das ist sicher ein guter Einstieg in dieses neue "Hobby"
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 02.02.2009 14:16:01 Titel: |
|
|
guter plan! die Route von der Sahara Master hängt schon an der Wand  | _________________ Geht nicht, gibts nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 02.02.2009 19:25:21 Titel: |
|
|
So lernt Ihr den Zirkus mal live und in Farbe kennen, könnt Euch mit den Protagonisten vom Start der Breslau treffen und mal "reinschnuppern", mit den Augen klauen und Euch ein schönes Wochenende machen.
Ach ja, bei der Abenteuer Allread Messe in Bad Kissingen werdet Ihr einige der Leute aus dem Forum treffen und könnt auch die Veranstalter einiger der Rallyes treffen, z.B. am Grand Erg Stand.
Mit der Erg Oriental hättet Ihr eine schöne Einstiegsrallye im Herbst und 2010 könnt Ihr voll angreifen, bzw. wisst was Euch gefällt und in welche Richtung Euer neues Hobby sich entwickeln wird.
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 02.02.2009 21:17:41 Titel: |
|
|
Bad Kissingen ist auch schon angedacht. Muss ich nur noch in den Kalender eintragen! Unser Sohn liebt Autos, genau das Richtige für die ganze Family
was ist besser "erg oriental" oder "sahara-masters"? | _________________ Geht nicht, gibts nicht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2009 22:52:29 Titel: |
|
|
Das wird keiner wirklich sagen können- die Sahara-Masters findet erstmalig statt (unter erfahrener Führung). Hätte ich Zeit, würde ich sie fahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hannover Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L200 ClubCab 2. MB 200D 3. Honda Varadero DL 1000 |
|
Verfasst am: 07.02.2009 22:57:01 Titel: |
|
|
Hallo,
bin neu hier. Freue mich jemanden von Euch im Herbst auf der Erg-Oriental zu treffen. Wir von der Orga sind krätig dabei, die Rallye vorzubereiten. Tolle Strecken, nette Leute, klasse Essen....ich bin sicher, dass wird wieder ein riesen Spaß.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|