Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.02.2009 23:08:44 Titel: |
|
|
öhm...ich hatte da was im warenkorb, aber nicht gekauft, aber da gibt es einen warenkorb....also denke ich das man dort auch was kaufen kann | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2009 23:14:09 Titel: |
|
|
Ja und Nein. Das ist ein Meta-Warenkorb. Du kaufst nicht bei mercateo, da kann man genauso wie bei eBay nix kaufen. du bestellst aus dem katalog des jeweiligen Anbieters. Und wenn Du zwei sachen über Mercateo aussuchst, die von verschiedenen Anbietern sind, dann hast Du tatsächlich auch zweimal Versand, musst ggf. zweimal einen Mindespreis erreichen etc.
Mercateo ist super, um Sachen zu finden und man kann sie dann von da auch beim Anbieter kaufen, dass stimmt. Mercateo vermittelt halt nur. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|