Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6026 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 05.02.2009 07:38:07 Titel: Elektronische Luftdruckkontrolle |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Itzehoe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ 5,2l 2. Jeep YJ 2,5l 3. VW Corrado VR6 |
|
Verfasst am: 05.02.2009 08:00:49 Titel: |
|
|
Würd mich interessieren wie kompliziert es ist neue grenzwerte einzuprogrammieren, nicht das einen das ding den ganzen tag nervt wenn man mit 0,9bar in den reifen unterwegs ist | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6026 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 05.02.2009 08:30:47 Titel: |
|
|
Das wär ja nicht sooo das Problem, mann kann es ja auch mal kurzzeitig ausschalten. Ist nur die Frage, ob die Sensoren nicht im Matsch/Gelände abreißen und ggf. das ganze Ventil mitnehmen.
Das wäre so richtig ärgerlich! | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Marl Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2009 08:35:48 Titel: |
|
|
Scheint wohl überall gute Kritiken bekommen zu haben.
Handbuch gibt es als Download, da kannst ja vorher mal lesen wie das mit dem Einstellen geht.
http://www.tiremoni.com/Downloads.html
Die Messsensoren sehen ziehmlich klein aus und können mit einer Kontermutter gesichert werden, glaube nicht das es da Probleme gibt. | _________________ Es grüßt der Ruhri.
Frank |
|
|
Nach oben |
|
 |
|