Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6026 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.02.2009 06:41:50 Titel: Die Ludolfs |
|
|
Waren vorgestern im TV
angeblich haben sie einen 3 geschenkt bekommen da er nicht mehr lief, sehr gepflegt mit Zubehör aus dem Militär Bereich sie haben gemerkt das Diesel statt Benzin getankt wurde und haben alles wieder zum laufen gebracht. Die Idee entstand ein Duel zwischen LR und Jeep zu machen gesagt getan und der Jeep hat jetzt einen Achsschaden hinten man sollte die Löcher auch fahren und nicht überspringen
Alles in allem ein schöner Fake aber was ich mich frage wer leiht den Hirnis die Geländewagen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2009 10:37:35 Titel: Re: Die Ludolfs |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | Waren vorgestern im TV
angeblich haben sie einen 3 geschenkt bekommen da er nicht mehr lief, sehr gepflegt mit Zubehör aus dem Militär Bereich sie haben gemerkt das Diesel statt Benzin getankt wurde und haben alles wieder zum laufen gebracht. Die Idee entstand ein Duel zwischen LR und Jeep zu machen gesagt getan und der Jeep hat jetzt einen Achsschaden hinten man sollte die Löcher auch fahren und nicht überspringen
Alles in allem ein schöner Fake aber was ich mich frage wer leiht den Hirnis die Geländewagen  |
och, die waren auch schon mit einem LADA zügig im Gelände unterwegs
vielleicht testen sie ja nur die amerikanische, englische und russische Allradtechnik
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2009 10:56:51 Titel: |
|
|
Ich kann nicht glauben, welche Autos die da zerstören bzw. dass diese Wagen wirklich verschrottet werden sollen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 05.02.2009 12:00:30 Titel: |
|
|
ich denk auch,wer lässt schon nen LR den er grad gekauft hat einfach an der AB zum verschrotten stehn...oder verschrottet einen Maserati??
als ET-Spender is der Bestimmt ne Menge für Sammler wert..
aber unterhaltsam isses..
und heute kommt um 14:15 ein besonderes Highlight..wo die mit nem MB Pullman verreisen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 05.02.2009 12:21:29 Titel: |
|
|
ja gen osten.. und in einem dorf stoßen die zufällig auf nen ural ..
"pure romantik"....  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 05.02.2009 12:29:09 Titel: |
|
|
und "Natur Pur"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2009 16:24:14 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | ja gen osten.. und in einem dorf stoßen die zufällig auf nen ural ..
"pure romantik"....  |
Wie ..die fahren in den Ural
is ja ne lange Reise  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 05.02.2009 17:40:05 Titel: Re: Die Ludolfs |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | ...wer leiht den Hirnis die Geländewagen  |
für mich habe die auch ein ganz großes Ding am Keks, aber alle zusammen, selbst bei S. Raab und seinem Stock Car waren die kein Deut besser. Das muss doch weh tun, .. oder die merken das garnicht
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

|
Verfasst am: 05.02.2009 18:51:41 Titel: Re: Die Ludolfs |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | Steelman hat folgendes geschrieben: | ...wer leiht den Hirnis die Geländewagen  |
für mich habe die auch ein ganz großes Ding am Keks, aber alle zusammen, selbst bei S. Raab und seinem Stock Car waren die kein Deut besser. Das muss doch weh tun, .. oder die merken das garnicht
 |
findest du??sind doch ganz normale Leute!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2009 19:10:48 Titel: |
|
|
Der Defender war nur geliehen, falsch betankt hat den der Regisseur und der Eigner war auch mal im Forum, aber ich glaub in dem mit dem -.
Die Sendung ist schon a bisserl älter. Und ich find die klasse, die sind wie sie sind. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 05.02.2009 20:21:23 Titel: |
|
|
Ja und so sind die wirklich.
Und für die Kohle,die die für die Blödelei bekommen würd ich das auch machen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: KYF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Ford Mondeo |
|
Verfasst am: 05.02.2009 20:34:22 Titel: |
|
|
Zum Thema Ludolfs und der Ural
http://www.youtube.com/watch?v=uMS5CrEgPIc
Das war hier bei mir um die Ecke und der Uralowner ist ein guter Bekannter von mir.
Leider war ich nicht dabei aber mein Bekannter konnte die Lodolfs als sehr sympatische Leute kennen lernen und erzählt immer wieder gern von der Begegnung.
Klar geht da viel nach Drehbuch....aber die sind wie sie sind! Einfache, ehrliche, unkomplizierte Menschen, die noch sagen, was sie denken!  | _________________ Grüsse vom ex Explorerfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.02.2009 20:44:23 Titel: |
|
|
na ja - wer sich Ernsthaft mit nem Gartenzwerg unterhält den würd ich eher als etwas unbedarft einordnen... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 05.02.2009 20:47:07 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | na ja - wer sich Ernsthaft mit nem Gartenzwerg unterhält den würd ich eher als etwas unbedarft einordnen... |
Ich hab da früher ganz Ernsthaft teile für PKW geholt.
Sein Gedächtnis ist fantastisch.
Er braucht halt 24Std um das Teil aus seinem Haufen zu kramen. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 05.02.2009 21:51:02 Titel: |
|
|
GEIL GEIL GEIL! Danke für das Video!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|