Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Soest Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick |
|
Verfasst am: 07.02.2009 13:09:19 Titel: |
|
|
Das beweisst mir mal wieder das VW einfach nur der letzte Müll ist. VW= Völlig Wertlos!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.02.2009 14:25:56 Titel: |
|
|
FIRETRAP hat folgendes geschrieben: | Das beweisst mir mal wieder das VW einfach nur der letzte Müll ist. VW= Völlig Wertlos!!! |
...sagt jemand der fährt.....
egal, soll kein meine marke ist besser als deine, thread werden....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2009 14:53:59 Titel: |
|
|
Unabhängig davon, dass alle Autohersteller (zumindest die deutschen)
so verfahren, nenne mir einen einzigen Grund, VW zu fahren?!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 07.02.2009 14:57:16 Titel: |
|
|
Also mein Wintergolf war so schlecht nicht................ | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2009 17:15:47 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Unabhängig davon, dass alle Autohersteller (zumindest die deutschen)
so verfahren, nenne mir einen einzigen Grund, VW zu fahren?!  |
Touareg, der wunderschöne SUV  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 08.02.2009 00:06:51 Titel: |
|
|
Oda man ist so dreist wie ich ..... Sollte im Achsenwerk Kassel Baumaterial anliefern ... mim Iveco .... ne sie kommen hier net rein ....
Guter man würden sie HIER Bitte Unterschreiben ??? und der Kerl zückt nen Kuli und unterschreibt .... wie dämlich muß man als Schrankenhiwi sein ???
Hab mich dann ins Auto gestetzt rumgedreht .... und hab ihm das Baumaterial einfach vor Tor gekippt und bin wechgefahren ....
Chef fand klasse !!! hatte wohl schon mehr ärger .... zu der zeit ... und ich war ein Fahrer der einfach ausgeliefert hat .... unterschrift ... alles klar ....
Aber ob ich das heute noch machen würde ??? das ist 10Jahre her ... weiß ich nicht ... damal wars mir egal .... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 08.02.2009 10:51:21 Titel: |
|
|
quadman hat folgendes geschrieben: | Moin.
Ähh, das Thema ist vom Tisch. Aufgehoben das Ganze.
Gruß Stefan |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Jülich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 2008 3.0CRD |
|
Verfasst am: 08.02.2009 11:48:35 Titel: |
|
|
ich finds grundsätzlich nicht schlecht.arbeite ja bei in köln und finde es zimlich blöd das die leute die dort arbeiten nicht auch die fahrzeugpalette fahren.vor allem weil die company groß genug ist um alle (ALLE) ansprüche zu versorgen.jemand der für die fordmoco arbeitet brauch kein vw oder opel zu fahren. bei uns laufen auch des öfteren aktionen wo z.b orangene balongs an fremdfahrzeuge gehangen werden.
nach solchen aktionen ist die entrüstung natürlich in der belegschaft groß,die meisten wissen schon das es nicht ok is was sie tun.
bei der sache mit den zuliefer firmen bin ich mir da allerdings nich so sicher.da viele zulieferer mehrere automobil firmen beliefern.für wen soll sich z.b getrag entscheiden? oder bmw?recaro? u.s.w grundsätzlich fänd ichs gut wenn vw da mal den vorreiter amchen würde.jemand der damit nich kla kommt und nicht hinter seiner firma steht kann sich ja immernoch was anderes suchen.die mitarbeiter machen die beste werbung. | _________________ Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 08.02.2009 11:57:02 Titel: |
|
|
Jawoll dessen Brot ich fress - dessen Lied ich sing | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Feucht Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 08.02.2009 12:33:31 Titel: |
|
|
Sebi1987 hat folgendes geschrieben: | jemand der für die fordmoco arbeitet brauch kein vw oder opel zu fahren |
Niemand hat mir vorzuschreiben, welches Auto ich zu fahren habe.
Auch nicht mein Arbeitgeber. Diesem stelle ich meine Arbeitskraft zur Verfügung. Welche Produkte ich mir kaufe geht den nichts an.
Viele Grüße
Micha | _________________ The different between a man and a boy is the price of his toy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Jülich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Commander 2008 3.0CRD |
|
Verfasst am: 08.02.2009 12:43:20 Titel: |
|
|
dann darf man sich auch nicht über dinge wie kurzarbeit und werksschliessungen beschweren.wer a sagt muss auch b sagen.
abgesehn davon geht es ja auch nicht um die vorschrift.diese müsste dann ja schon im einstellungsvertrag stehn.bist ja "nur" benachteiligt. | _________________ Horsepower is how fast you hit a wall. Torque is how far you move a wall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2009 13:31:29 Titel: |
|
|
haben wir ne demokratie?
... ach nee Deutsche Demokratische Republik is ja nich mehr, obwohl die meisten sich so benehmen
ich find es ok wenn die VW chefetage sagt, alle sollen VW fahren. wie sollen sie auch in zukunft ihre partys in thailand finazieren...kopp greif* [/b] | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2009 13:50:22 Titel: |
|
|
auja, schmeissen wir jetzt alles was wir jemals über einen konzern (in der B...)gelesen haben, somit also genau wissen, in einen topf....
Ganz dolle an den kopf greif....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2009 14:18:13 Titel: |
|
|
genau | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 08.02.2009 14:30:31 Titel: |
|
|
Sebi1987 hat folgendes geschrieben: | wer a sagt muss auch b sagen |
dann sag ich jetzt C !
Da nen amerikanischer Konzern ist, dann sieh jetzt halt mal zu wo du deine
Rente herbekommst,Krankenversicherung etc.... da es jetzt ja auch sooo gutgeht und ihr da doch alle so eine glückliche Familie seid, solltet ihr so loyal sein und euch selber helfen können...ne??!!
Weißt du... ein Unternehmenwas nen gewissen Grad an Intelligenz hat, frag vielleicht seine Mitarbeiter, weshalb sie denn nicht dei eigenen Produkte kauft oder verwendet...daraus ließe sich vielleicht etwas lernen.
Nöö... aber ist schon ok so deine Einstellung, muß ich mich halt nicht mehr fragen womit ich sonen Regierung hier D verdient hab !!!
Eigentlich sollte ich über sone dümmliche Einstellung nur lachen können, aber..irgendwie vergeht mir das Lachen doch immer wieder.... solche Leute wie du sinds es denn die an anderer Stelle am lautesten nach mehr Tolleranz brüllen !!!!
bekloppt...einfach nur bekloppt
Aber...mach nur weiter so.... du bist ne dumme Arbeiterameise
ich bezeichne mich noch weitestgehend als Individuum und laß mich nicht bevormunden, auch wenn man meint mir deswegen Steine in den Weg legen zu wollen...macht mich nur noch renitender
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|