Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 6038 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:04:53 Titel: Übernachtungsmöglichkeit in Köln |
|
|
Hallo wir suchen eine Übernachtungsmöglichkein bzw einen Hoteltip den man sich auch leisten kann für die Nacht von 19. auf den 20. Mai 2009.
Ja es gibt einen Grund der Reise, AC/DC geben sich die Ehre ins Rhein-Energie Stadion zu kommen und wir sind dabei Also wenn uns einer nen Tip oder ne Möglichkeit geben könnte zum übernachten würden wir uns freuen, wir reisen warscheinlich mit der Bahn an. Da ich mit Köln etwas auf Kriegsfuß stehe wär es klasse das es so liegt das sogar ich wieder hin und wegfinden würde sind im März in Bremen wo der Hausmeister dann die Stereoanlage auspackt und dann eben nochmal in Köln mit der großen Anlage,
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&e...&v=cKfCVr-9p6Q
bester Grüße und let`s Rock Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2009 22:37:20 Titel: |
|
|
ganz billig sind die "Etap" Hotels.
Ich schlief immer im Maritim oder Mariott. | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 unerschrockene Kühlerdichtspüler

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Bremen
| Fahrzeuge 1. Beifahrerin / Fahrerin Kuddels LR Defender 130 CC  ... |
|
Verfasst am: 08.02.2009 23:17:41 Titel: Re: Übernachtungsmöglichkeit in Köln |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hallo wir suchen eine Übernachtungsmöglichkein bzw einen Hoteltip den man sich auch leisten kann für die Nacht von 19. auf den 20. Mai 2009.
Ja es gibt einen Grund der Reise, AC/DC geben sich die Ehre ins Rhein-Energie Stadion zu kommen und wir sind dabei Also wenn uns einer nen Tip oder ne Möglichkeit geben könnte zum übernachten würden wir uns freuen, wir reisen warscheinlich mit der Bahn an. Da ich mit Köln etwas auf Kriegsfuß stehe wär es klasse das es so liegt das sogar ich wieder hin und wegfinden würde sind im März in Bremen wo der Hausmeister dann die Stereoanlage auspackt und dann eben nochmal in Köln mit der großen Anlage,
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&e...&v=cKfCVr-9p6Q
bester Grüße und let`s Rock Armin |
Frag mal nach Sonderkonditionen im "Flandrischen Hof" - ist direkt im Herzen von Köln....!!!  | _________________ Frage: "Sind wir hier auf einer Kaffeefahrt oder auf einer Offroad-Tour?" - Herr Guthry sagt: "Na, ...auf einer Spazierfahrt!"...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupery) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 09.02.2009 06:35:11 Titel: |
|
|
Etap/Ibis/Mercure/Sofitel usw.
http://www.accorhotels.com
Der Volkswagen unter den Hotels, du weißt immer, was Du bekommst, die Teile sind bezahlbar, online buchbar, meist bis 19 Uhr tel. stornierbar, meist langweilig, meist gibt es zentral gelegene UND am Stadtrand gelegene Niederlassungen, ah jo, zum dort Schlafen reicht´s.
Etap ist in Deutschland die "Billigvariante", nehmen wir nur, wenn´s nix anderes gibt. Der Sanitärbereich ist schon etwas speziell in den Zimmern und das Frühstück ist auch nicht so dolle, daher schaun wir immer, das wir ein Ibis finden. Gerade in Frankreich sind da immer recht anständige Restaurants dabei und das Frühstück ist auch was, wo man dann mal länger sitzen bleibt und nicht nur schnell ein Brötchen und ´n Kaffee verschluckt.
Wenn´s in Köln was Feineres sein soll: Hotel im Wasserturm
www.hotel-im-wasserturm.de/ | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 09.02.2009 09:30:16 Titel: |
|
|
http://www.pascha.de/pascha-home.htm
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 6038 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 10.02.2009 14:41:31 Titel: |
|
|
Danke für die entsgemeinten Tips
Und danke für den Puff Tip nur ich brauchs nicht wie der Tippgeber sich in der unteren Osteuropäischen Fickklasse einzukaufen. aber viel Spaß wer sonst kein Sexleben hat kauft sich eben sein Sexleben in so Läden und glaubt er ist der Größte am besten noch mit seiner 4 rädrigen Schwanzverlängerung LOL. Viel Spaß die Krankheitsüberträger u Illegalen zu unterstützen.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|