Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:52:19 Titel: |
|
|
Schließe mich Muggel an und klinke mich aus dem Thread auch an dieser Stelle aus.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:52:33 Titel: |
|
|
Ich hab nur lediglich mal das augesprochen, was sich hier einige denken. Und ich habe auch gesagt, dass ich hier niemanden angreife und dass ich mich selber auch mit in die Kritik einbeziehe. Dies zu versthen heisst aber, Postings lesen. Und das machen die wenigsten hier | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:54:37 Titel: |
|
|
ich will nicht Rudelbumsen
Also- und gut is.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:56:24 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | .
..kann es sein, daß es schon wieder los geht !!!
und ansonsten...hüpft doch alle zusammen mal in die Kiste ( das meinte ich unter Rudelbumsen ) und dann sind die permanent Unterbeschlafenen hier vielleicht auch wieder zufrieden und müssen nicht STÄNDIG virtuelle Sabber- und Schleimspuren auslegen
|
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:56:49 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Bitte Muscha, Du sitzt wirklich grad im Glashaus und schmeißt mit Steinen. | Habe ich auch so geschrieben....
Peggy hat folgendes geschrieben: | Ich hätte das Niveau auch gern wieder bissel angehoben, weil auch mir auf den Senkel geht, wenn sich früh morgens schon auf den Thresen geschmissen wird und ... "Hallo, nehmt mich, alle!" geschrien wird. | Achso... tu ich das, ja?
Peggy hat folgendes geschrieben: | Ich weiß um die Hintergründe und finde sie schäbig. Aber ich will hier auch keinen Zickenkrieg auslösen, weil es unterste Schublade wird, da will ich nicht hin und das ist es nicht wert. | So? Die Hintergründe würd ich auch gern mal wissen, weil wir uns ja auch schon so viel unterhalten haben.
Peggy hat folgendes geschrieben: | Also, lasst den Markus gehen, wenn er das so möchte. Er ist und bleibt trotzdem ein Freund und kann jederzeit gern zu uns kommen und mit uns Spaß haben, wenn er möchte. |
Ich hatte ihn gefragt, ob ich schreiben darf, warum er gegangen ist, er hat sein ok gegeben, damit hier keine Spekulationen aufkommen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
...und hat diesen Thread vor 7167 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:58:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:59:38 Titel: |
|
|
ich klinke mich hier auch aus,
bis die Tage  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 16:59:50 Titel: |
|
|
Ist doch so das im Moment überall und bei jedem die Nerven blankliegen.Und damit ist jetzt nicht nur das Forum hier gemeint.Wenn ich im Bekanntenkreis oder hier in der Arbeit schaue,jeder rennt mit sooo einem Gesicht durch die Gegend und mann muß sich dreimal überlegen was mann sagt.Ist bei mir nicht anders,mich bringt momentan jeder Scheiß auf die Palme.Das die Leute hier sehr gerne ins OT abdriften und sich aus allem einen Spaß machen,fand ich eher positiv.Hatts mich doch des öfteren zum Lachen gebracht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 17:01:04 Titel: |
|
|
DER DANIEL BRINGTS AUF DEN PUNKT  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 17:01:22 Titel: |
|
|
ich komme mit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 21.12.2005 17:01:25 Titel: |
|
|
meine güte, ein user weniger und ihr könnt 4 seiten lang darüber diskutieren...
einer mehr oder weniger, who cares? wer kontakt mit marcusd hatte und behalten will schafft das sicher auch ganz gut ohne forum... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 21.12.2005 17:19:44 Titel: |
|
|
War doch alles in der Kneipe. Und da gibt´s wirklich kein OT  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 21.12.2005 19:18:24 Titel: |
|
|
Hört mal, ich weiss nicht was Ihr rumpalabert.
Ich kenn Marcus nicht nur sehr gut, sondern auch von Anfang an.
Ihr könnt mir glauben dass seine Abmeldung nicht nur mit diesem einen Beitrag zu tun hat. So wie er oder ich und noch ein paar Andere von den "Alten", die sich nicht erst hier in diesem Forum kennengelernt haben, verhalten sich immer mehr User. Die Beiträge werden weniger, man überliest viele Themen einfach.
Lasst Marcus einfach, und macht Euch einfach mal Eure Gedanken.
Jeder der mich und meinen Clan persönlich kennen gelernt hat, weiss dass wir nicht auf den Mund gefallen sind, jeden Blödsinn mitmachen und dass ich trotzdem immer versuche jedem mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Ob eine Abmeldung richtig ist oder nicht, warum zerbrecht IHR Euch den Kopf über einen User. Zerbrecht Euch den Kopf mal über EUCH selbst. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 20:16:56 Titel: |
|
|
Auch wenn ich hier nicht weiter diskutieren will...
Ich finds gut das es jetzt endlich mal auf den Punkt gebracht wurde. Auch wenn sich deshalb oder zumindest um diese Diskussion zu entfachen erst mal jemand abmelden musste. Ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut weil es einfach nervig war, dass hier einige ihr Ego aufpolieren mussten und ständig nach Komplimenten haschten.
Hintenrum wurde dann gelästert wie sich doch manche Mädels hier benehmen und am nächsten Tag liest man genau von diesem Lästermaul noch viel "anzüglichere" Beiträge.
Ich muss Peggy echt in allen Punkten rechtgeben und hoffe das sich das wieder ein bißchen mässigt. Es will nicht jeder andere Forummitglieder sooo privat sehen und dann gehts hier los mit der Stutenbissigkeit, man muss sich ja gegenseitig toppen. Was soll das denn?
Kriegt euch wieder ein bißchen ein.
Und jetzt weg... Find das ein bißchen lächerlich (sorry) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2005 20:28:48 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | :Hintenrum wurde dann gelästert wie sich doch manche Mädels hier benehmen und am nächsten Tag liest man genau von diesem Lästermaul noch viel "anzüglichere" Beiträge. |
Dankeschön, Blümchen, genau DAS meinte ich
... soviel zum Thema face 2 face | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|