Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bergisch gladbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6008 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. suzuki samurai 2. defender 90 |
|
Verfasst am: 16.02.2009 14:01:17 Titel: dachzelte für afrika ungeeignet |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2009 14:02:24 Titel: Re: dachzelte für afrika ungeeignet |
|
|
Naja ... Nicht überall hats Elephanten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 16.02.2009 14:22:19 Titel: |
|
|
Hui, der war aber scheinbar mächtig angepisst | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 hat einen, oben und unten

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler Rubicon Recon |
|
Verfasst am: 16.02.2009 15:12:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.02.2009 15:17:02 Titel: |
|
|
Godzilla hat folgendes geschrieben: | Sieht irgendwie wie ein Fake aus. Photoshop?
Oder meine Augen lassen mich im Stich, vor allem beim letzten Foto. |
ich glaub auch nicht dass das echt ist... beim zweit letzten bild steht der da ganz relaxt neben dem auto, was ich mir nicht vorstellen kann...
ausserdem scheint der elefant etwas zu gross zu sein? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 16.02.2009 15:29:14 Titel: |
|
|
Den Eindruck hatte ich auch, Proportion stimmt irgendwie nicht, der Geländewagen ist ja nicht gerade klein und das Vieh müsste demnach nach echt riesig sein.... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2009 15:31:31 Titel: |
|
|
Auf Wunsch des Afrikanischen Generalkonsuls in Deutschland, darf der Begriff Afrika nicht weiter öffentlich verwendet werden. Bitte benutzt anstatt dessen die beschreibende Formulierung "Der Kontinent unter dem Mittelmeer". Danke  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 15:37:18 Titel: |
|
|
Es passieren immer wieder Unfälle, gerade mit Weibchen die ihre Jungen beschützen. Die werfen die Autos einfach um. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.02.2009 15:37:29 Titel: |
|
|
Wieso "unter", das klingt doch auch schon wieder so abwertend, verdammter Hauptstadt-Snob ......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 15:40:47 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Wieso "unter", das klingt doch auch schon wieder so abwertend, verdammter Hauptstadt-Snob ......  |
In Rücksprache mit meinem persönlichen Justiziar, darf für interlektuelle Beiträge auch die Bezeichnung "Der Kontinent südlich des Mittelmeers, durch den der Äquator verläuft und wo es tendenziell immer warm ist" benutzt werden.
Man kann es auch vereinfach in "mittige Sandland-Knolle"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

|
Verfasst am: 16.02.2009 18:00:25 Titel: |
|
|
Afrika
Afrika
Afrika | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 18:03:33 Titel: |
|
|
795 Euro für die erste Verwendung, jeweils 50.000 für jede weitere gem. einstweiliger Verfügung. Sind zusammen 100.795 Euro. Wo darf ich die Rechnung hinschicken? An die übliche Adresse?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 16.02.2009 19:43:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Auf Wunsch des Afrikanischen Generalkonsuls in Deutschland, darf der Begriff Afrika nicht weiter öffentlich verwendet werden. Bitte benutzt anstatt dessen die beschreibende Formulierung "Der Kontinent unter dem Mittelmeer". Danke  |
ich bin zu perplex um vernünftig denken zu können und bitte um erklärung | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 16.02.2009 19:45:06 Titel: |
|
|
Steckte mal mit einem VW Polo mitten in einer Elefantenherde. War kein geiles Gefühl, ich fühlte mich verdammt hilflos in der kleinen Büchse  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 19:51:26 Titel: |
|
|
Rog hat folgendes geschrieben: | Steckte mal mit einem VW Polo mitten in einer Elefantenherde. War kein geiles Gefühl, ich fühlte mich verdammt hilflos in der kleinen Büchse  |
Wo iss´n Dir das passiert?
@Roman: Le Supergag (keine Erklärung)  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|