Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6017 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 21:58:45 Titel: |
|
|
Hmm , also aufmerksam lesen ... so wie bei Autovonderinsel , Dreamlandy , Bluelandy etc. ... Die Jungs sollten nen Club gründen , zu zweit wären sie schon 8 Leute !  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 16.02.2009 21:59:50 Titel: |
|
|
Mal ganz im Ernst:
ich finde es nicht ok in dieser Art nachzutreten
hilft niemandem und löst auch keine Disharmonien, sorgt eher für ein gruppendynamisches Weiter-So
Kann ja durchaus der Fall eintreten, ich habe einmal in der Ausbildung zum technischen Zeichner persönlich mit ihm zu tun!
Damit konnte ich bislang fast jedem helfen! Und dabei arbeite ich mit Sicherheit nicht in einem Boot Camp!
Ist eher son Fludscher-Laden: bisweilen werfen wir mit Watte Bällchen, denn sind wir aber ALLE wirklich angepisst!
Aber eigentlich wollte ich ja nix dazu sagen....  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
...und hat diesen Thread vor 6017 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:04:52 Titel: |
|
|
Nein , hast ja Recht , Kurt .  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:06:22 Titel: |
|
|
Ich hatte glaube ich mehrmals zum Ausdruck gebracht, dass es unangebracht ist, auf nicht-anwesenden immer und immer weiter rumzuzetern. Keine Ahnung, wieso es immer wieder passiert oder man Spass daran findet, andere runter zu machen. Das ist der falsche Weg, sich selbst als Protagonisten zu präsentieren.
Aber wie muss ich den "Flutscher" Satz verstehen? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:17:16 Titel: |
|
|
wer ist denn nu gemeint ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:22:40 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer ist denn nu gemeint ? |
Na Du, wer sonst?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:33:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber wie muss ich den "Fludscher" Satz verstehen? |
So wie er da steht: es braucht halt bisweilen reichlich Zeit und viel Ungemach, bis ich ungehalten werde, schätze dich ähnlich gestrickt ein.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:36:00 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
So wie er da steht: es braucht halt bisweilen reichlich Zeit und viel Ungemach, bis ich ungehalten werde, schätze dich ähnlich gestrickt ein.  |
So wie er da steht, macht er keinen Sinn. Kann es sein, dass ein oder mehrere Worte Tippfehler sind? Sollte das denn ein dann sein?
Aber ja, Du schätzt mich richtig ein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.02.2009 22:42:00 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
So wie er da steht: es braucht halt bisweilen reichlich Zeit und viel Ungemach, bis ich ungehalten werde, schätze dich ähnlich gestrickt ein.  |
So wie er da steht, macht er keinen Sinn. Kann es sein, dass ein oder mehrere Worte Tippfehler sind? Sollte das denn ein dann sein?
Aber ja, Du schätzt mich richtig ein.  |
hatte irgendwer was von ,,sinn machen,, geschrieben...........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 22:43:09 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Aber ja, Du schätzt mich richtig ein.  |
Verstehe ich nun wieder nicht, hast ihn doch verstanden!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 22:56:33 Titel: |
|
|
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 23:05:55 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer ist denn nu gemeint ? |
Na Du, wer sonst?  |
ohhh, schon wieder erwischt - es macht langsam keien Spas mehr | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009 23:10:51 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer ist denn nu gemeint ? |
Na Du, wer sonst?  |
ohhh, schon wieder erwischt - es macht langsam keien Spas mehr |
Ihr beiden habt Euch auch gefressen, oder?
Es geht nicht um Dich, auch wenn Uwe das scherzhaft vermitteln wollte.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 23:27:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | wer ist denn nu gemeint ? |
Na Du, wer sonst?  |
ohhh, schon wieder erwischt - es macht langsam keien Spas mehr |
Ihr beiden habt Euch auch gefressen, oder?
Es geht nicht um Dich, auch wenn Uwe das scherzhaft vermitteln wollte.  |
will mal sagen wenn es räumlich nicht so blöd getrennt lägen tät das Dassel und das Berlin wären wohl die verehelichten Mitbewohnerinnen längst verjagt, man könnte nach Herzenslust eine nach der der anderen Kippe verqualmen, früh um halb Drei den vertrieften Tankstellenpächter aus seiner verkeimten Furzmulle raus trommeln, umgehend noch mal zwei Kisten "Lausitzer Porter" in Schwarz (ohne Kirsch) einfordern und umgehend nach der ersten Pinkelpause morgens gegen 15Uhr umgehend zum Mammutpark die Sau raus lassen.
Na, das is ja mal wieder ein Satz !
Beschreibt allerdings nur eine mögliche Variante - aber leider .....
ähh - was heist ich bin nicht gemeint ? ehrlich ? Na Gott sei Dank | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 16.02.2009 23:29:39 Titel: |
|
|
ein UMGEHEND zuviel - aber ich arbeite dran | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|