Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6013 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:21:10 Titel: |
|
|
stabilo war doch mal ein bleistift aus nürnberg
stabilo pen von faber castell???
schrieb gut!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:22:59 Titel: |
|
|
waren stabilo nicht fineliner.. hatte ich in der schule damals  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:27:00 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | waren stabilo nicht fineliner.. hatte ich in der schule damals  |
genau alufant
die 6 eckigen, ich hab da mit bleistift immer chemieformeln als spicker drauf geschrieben etc., warn klasse teile!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:45:29 Titel: |
|
|
Alufant hat folgendes geschrieben: | waren stabilo nicht fineliner.. hatte ich in der schule damals  |
du warst in der schu..............
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:55:25 Titel: |
|
|
Die waren nicht, die sind!
Die kann man immer so toll aus Federmäppchen von den Kleinen klauen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:55:37 Titel: |
|
|
Hi Leute...
Ich hab Eure Bleistift und Fineliner Beiträge hierhin verschoben weil das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:06:15 Titel: |
|
|
Hi!
Ja aus Finelinern kann man auch ne Menge basteln um Lehrer und Mitschüler zu ärgern^^ | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:07:56 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Hi Leute...
Ich hab Eure Bleistift und Fineliner Beiträge hierhin verschoben weil das überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte... |
danke gambit
that was a fine line
also last uns hier auf den strich gehen, ähm auf den strich eingehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:27:21 Titel: |
|
|
Jetzt macht aber mal´n Punkt! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:28:51 Titel: |
|
|
Womit denn ?  | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:33:49 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Womit denn ?  |
Mit dem G.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:42:59 Titel: |
|
|
Aber von der ganzen Diskussion mal abgesehen ... Es sollte doch wohl jedem klar sein , daß man von nem Restpostenmarkt , der von der Stricknadel über Blasentee bis hin zur allen Scheiß vertickt , wohl keine vernünftige Beratung oder wenigstens ne anständige und wahrheitsgemäße Beschreibung zu den von ihm verkauften Produkten erwarten kann . Eigentlich sollte ein jeder selbst einschätzen können , ob er einem solchen Angebot mit etlichen Widersprüchen im Text trauen kann oder besser nicht . Bei Zweifeln oder Fragen diesbezüglich ist man doch in einem Forum wie diesem bestens aufgehoben ! Also wozu den Anbieter zur Zielscheibe der aufgestauten überschüssigen Energie machen ? Es bringt ja letztendlich niemandem was . Wer den angebotenen Teilen nicht übern Weg traut , der kauft sie ganz einfach nicht und gut . Wäre jeder wirklich nur auf namhafte Hersteller fixiert und würde nur Markenware kaufen , dann gäbe es schon seit vielen Jahren keinen Aldi , Lidl oder Penny mehr .... | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.02.2009 23:01:28 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Wäre jeder wirklich nur auf namhafte Hersteller fixiert und würde nur Markenware kaufen , dann gäbe es schon seit vielen Jahren keinen Aldi , Lidl oder Penny mehr .... |
Ich brauche nun mal für gelegentliche Hobbyanwendungen meist keine hochpreisige Profiausführung.
So groß der Geilsheitsfaktor bei bei manchen Sachen ja sein mag,
der Blick in den Geldsack lässt einen dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der in der Tundra wohnt

Mit dabei seit Ende 2007
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 23:08:54 Titel: |
|
|
Das ist es ja , was ich meine ... Wenn ich z.B. meine nur 1 mal im Jahr brauche , dann tut es doch sicher auch die günstige Variante . Für den Wettbewerb ist das nix , aber das dürfte ja eigentlich von vornherein klar sein . | _________________ Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.02.2009 01:10:34 Titel: |
|
|
Viking hat folgendes geschrieben: | Aber von der ganzen Diskussion mal abgesehen ... Es sollte doch wohl jedem klar sein , daß man von nem Restpostenmarkt , der von der Stricknadel über Blasentee bis hin zur allen Scheiß vertickt , wohl keine vernünftige Beratung oder wenigstens ne anständige und wahrheitsgemäße Beschreibung zu den von ihm verkauften Produkten erwarten kann . Eigentlich sollte ein jeder selbst einschätzen können , ob er einem solchen Angebot mit etlichen Widersprüchen im Text trauen kann oder besser nicht . Bei Zweifeln oder Fragen diesbezüglich ist man doch in einem Forum wie diesem bestens aufgehoben ! Also wozu den Anbieter zur Zielscheibe der aufgestauten überschüssigen Energie machen ? Es bringt ja letztendlich niemandem was . Wer den angebotenen Teilen nicht übern Weg traut , der kauft sie ganz einfach nicht und gut . Wäre jeder wirklich nur auf namhafte Hersteller fixiert und würde nur Markenware kaufen , dann gäbe es schon seit vielen Jahren keinen Aldi , Lidl oder Penny mehr .... |
... für dieses post! und wenn man den echten ehrlichen markenvertikern auch dann noch glauben kann, bin ich sofort dabei...denn ich bin zu arm, um billig zu kaufen
btw. eben diesen hab ich schon 3 jahre, er funzt, obwohl tsching wang produktion, for sure, genau wie viele org. jackalls oder warnies oder ramses, nur mit kleberchen drauf.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|