Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Volkach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6026 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 16:35:44 Titel: Offroad-Discounter stellt vor: Offroad-Wagenheber 3000 kg |
|
|
Und weiter geht es mit tollen Angeboten:
Der Wagenheber "ATV Jack 4x4" ist ein mechanischer Wagenheber, der speziell für den Offroad-Bereich, und Fahrzeuge mit großer Bodenfreiheit geeignet ist. Der ATV Jack Wagenheber ermöglicht das Anheben des Fahrzeugs auch auf nachgebenden Untergrund. Des Weiteren verfügt dieser Wagenheber über eine Rückschlagsperre des Betätigungsrohres.
Ideal auch für Werkstatt, Anhänger, Landwirtschaft & Forst, Handwerk, Industrie, Garten- und Landschaftsbau ...
Technische Daten:
Höhe min.: 13 cm
Höhe max.: 134 cm
Tragfähigkeit: bis 2,0 t
Eigengewicht: 16 kg
Offroad-Wagenheber Farm Jack 4x4 im Shop | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.02.2009 16:43:58 Titel: |
|
|
Siehe Shop - Stabilo baut den Farm Jack? - Sicher?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 16:50:21 Titel: |
|
|
du verwirst mich ein bissel mit deinen angaben,
da steht einmal 3000 kg und einmal 2t und dann einmal 134 cm und einmal 60" was ist den nun richtig??
und wie flashi schon meinte von wen ist der den nun von Stabilo, oder von Farm-Jack? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 16:51:59 Titel: |
|
|
Hi!
Der Hersteller ist Teil unserer Firmengruppe - also im Endeffekt ja. Um Verwirrung zu vermeiden, haben wir uns dazu entschieden im Onlineshop vereinfacht "Stabilo" als Hersteller anzugeben.
Viele Grüße | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 17:00:38 Titel: Sorry.. |
|
|
Kleiner Fehler in der Beschreibung hier. Die Tragkraft ist 3 Tonnen und die Maximalhöhe ca. 153 cm, also 60". Werde das gleich im Shop korrigieren. | _________________
<TBODY>
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 17:16:57 Titel: |
|
|
Leute - Obacht - nicht den Markenfaktor vergessen !
Der beträgt 0,0015 und Juchee 2000kg x 0,0015 sind 3 To
Stabilo ist schon so ne Marke  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 20:56:22 Titel: |
|
|
Hahaha... Jetzt kommt gleich die ...
30 Tonnen bei schwebender Last im Gravitationsfreien Raum
9 Tonnen schwimmende Last
3 Tonnen rollende LAst
400 Kilo Stahlplatte über Boden gezogen... Kies, kein Sand, Steinbodenuntergrund ... hahahahaha
ich brech weg
Aber mal ernsthaft...
So kleine Fehler die sich hier und da mal einschleichen.. (bis jetzt bei jedem Produkt) können was Produkthaftung angeht schon mal schnell in die Hose gehen...
Wenn in einem Angebot gleich 2 völlig wiedersinnige Werte stehen macht keinen seriösen Eindruck...
Und was heisst Stabilo und Unternehmensgruppe...
Gibts dazu mal ne saubere Aussage? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:07:49 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: |
Und was heisst Stabilo und Unternehmensgruppe...
Gibts dazu mal ne saubere Aussage? |
vielleicht nen Schreibfehler ? Soll heißen vielleicht Stabile Unternehmensgruppe ?! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:24:04 Titel: |
|
|
man braucht doch nur seine WebSite Household-Discounter.de besuchen. Ist offenbar so eine Art Franchise-Ableger vom Stabilp-Fachmarkt in Bad_Sinsheim.
Kein eigenes Impressum, nen Tab "Über uns" und alles verweist auf Stabilo.
Ist wohl so eine arme Wurst der für Stabilo allles verscherbeln will, dabei keinerlei Handlungsspielraum hat und alles bei Stabilo einkaufen muß. Die Kosten des der eigenen Site betreibens und wahrscheinlich auch Reklamation/Garantiefälle wird er auch an der Backe haben.
So ähnliche Variante hat doch GWTEC über eBay auch vertickern wollen | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 17.02.2009 21:54:02 Titel: |
|
|
Ich habe mal die ganze Fineliner- Bleistift Geschichte abgetrennt...
Das kann ja keiner mit ansehen.. hier gehts um das Angebot und die teilweise abstrusen technischen Angaben.
Bitte beim Thema bleiben!
Die anderen Beiträge sind im "Plaudern&Diskutieren" gelandet... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 22:54:32 Titel: |
|
|
..ihr verwirrt mich heute Abend aber sehr
...musste ich mal sagen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 23:04:07 Titel: |
|
|
rückschlagsperre :
ich warne hier AUSDRÜCKLICH sich auf das kleine gebogene blech zu verlassen !!!!
sollte der hebel unter last drotzdem mal runterfallen ... dann droht bei diesem modell eine kettenreaktion die mit mindestens blauen flecken endet!!!!
ich PERSÖNLICH hasse farmjacks . entweder man kauft sich das original oder man lässt es .
einige "nicht hightlifts" sind in schlechter qualität nicht zu überbieten .
ich will das produkt selbst nicht madig reden .... sonst gibts wieder eine drüber vom volk . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 23:10:12 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | rückschlagsperre :
ich warne hier AUSDRÜCKLICH sich auf das kleine gebogene blech zu verlassen !!!!
sollte der hebel unter last drotzdem mal runterfallen ... dann droht bei diesem modell eine kettenreaktion die mit mindestens blauen flecken endet!!!!
ich PERSÖNLICH hasse farmjacks . entweder man kauft sich das original oder man lässt es .
einige "nicht hightlifts" sind in schlechter qualität nicht zu überbieten .
ich will das produkt selbst nicht madig reden .... sonst gibts wieder eine drüber vom volk . |
du bist nicht alleine ich mag die Dinger persönlich auch nicht. Muss/sollte jeder selbst entscheiden, zwecks der Sicherheit.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.02.2009 23:21:08 Titel: |
|
|
dein Starment zu den Dingern ist völlig ok. Ich hab keine Ahnung ob das Original besser ist, kenne nur die unsäglichen Nachbauten und halte die für kreuzgefährlich
Völlig OT, deine Signatur. Kommt mir verdammt bekannt vor - irgendwas aus Grundlagen Kybernetik, ist schon gewaltig lang her - kann die Richtung stimmen ? Noch völliger OT aus | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.02.2009 06:22:45 Titel: |
|
|
signatur : NEIN . nichts kybernetisches . ein kommunikationsmittel , international, linear verändert das es schwerer zu entziffern ist . grundsätzlich aber in seiner urform enthalten .
ich dachte schon da fragt niemand ..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|