Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 18.02.2009 09:10:27 Titel: |
|
|
ich Persönlich finde den Farm Jack von Horn fast genausogut wie das original, wobei ich zugeben muß. das ich an meinen ein paar kleine Modifikationen durchgeführt habe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 18.02.2009 09:37:02 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | signatur: ich dachte schon da fragt niemand ..... |
Warum sollte ich fragen, wenn ich dieser Tatsache uneingeschränkt zustimme?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Volkach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6026 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.02.2009 09:56:09 Titel: |
|
|
Hallo Leute, so nun versuch ich mal alle Fragen die bei den vorigen Postings aufgetaucht sind ( ) zu beantworten.
Wir sind der Stabilo Fachmarkt Bad Windsheim. Sowohl household-discounter.de (oder auch stabilo-fachmarkt.de) als auch der Blog www.stabilo.info gehören zu ein und der selben Filiale. Der Blog soll uns mehr oder weniger den Besuchern vorstellen und der Shop ist dann eben zum Einkaufen da. Ein Impressum haben wir sehrwohl, einfach unter Kundeninfo nachsehen.
Zu der Unternehmensgruppe: Stabilo Fachmärkte und der Hersteller des Wagenhebers haben den selben Besitzer und die Ware wird auch nur für Stabilo produziert.
Zu den technischen Daten des Wagenhebers: Sind mittlerweile im Shop richtig hinterlegt, einfach dem Link des ersten Posts folgen.
So, hoffe ich habe alles ausreichend erklärt :) | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 18.02.2009 10:06:54 Titel: |
|
|
Und wer ist nun der Hersteller? | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.02.2009 10:26:09 Titel: |
|
|
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Und wer ist nun der Hersteller? |
mai ling aus tschi wau  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 18.02.2009 11:54:52 Titel: |
|
|
Das ist der Farmjack wie ihn doch Dutzende Offroadfachhändler im Programm haben wie z.B. der Nackerte, wo ich meinen mal in Kissingen mitgenommen habe. Wenn Sie der Hersteller sind müssen Sie auch zwangsläufig der Großhändler für viele auch hier aktive Fachhändler sein und eigene Produtionstätten in China haben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 18.02.2009 11:58:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Nein, mittlerweile gibt es in Süddeutschland rund 20 Stabilo-Filialen die sich die Ware teilen. Natürlich gibt es zu diesem Preis nur Ware aus Fernost, das ist klar.
Viele Grüße | _________________
<TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg. | </TBODY> |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 18.02.2009 12:04:08 Titel: |
|
|
Naja... so klar ist das nicht...
Es gibt ne Menge inländischer Hersteller die auch zu fairen Preisen selbst herstellen...
Vielleicht keinen Farmjack.. aber immerhin andere Teile.. deswegen wollte ich ja wissen wo das Teil herkommt, bzw. von welchem Hersteller. | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 18.02.2009 12:22:12 Titel: |
|
|
Kein Problem, ist ja auch nicht alles aus Fernost was wir anbieten. Meine Aussage galt speziell den Farm-Jacks.
Viele Grüße | _________________
<TBODY>
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 18.02.2009 22:35:41 Titel: |
|
|
Auf jeden fall hab ich grad erfahren, das die Farm-Jack die hier von Stabilo angeboten werden, nichts mit denen zu tun hat, mit den Farm-Jack die von Horn angeboten werden, es ist qualitativ unterschiedliche wahre, daher auch der Preisunterschied. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 29.09.2009 10:39:29 Titel: Achtung: Der Artikelpfad hat sich geändert! |
|
|
Farmjack Wagenheber bei Household-Discounter | _________________
<TBODY>
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.08.2013 15:29:24 Titel: ATV Wagenheber FJ60 |
|
|
Hallo
tut uns leid, wir haben mittlerweile einen neuen Shop:
http://www.devo-baumarkt.de/atv-wagenheber-fj60/werkstatt/hub-und-hebetechnik/a-920308/
dort ist dieser Artikel wieder online bestellbar.
Viele Grüße
Das Devo-Baumarkt Team | _________________
<TBODY>
|
|
Nach oben |
|
 |
|