Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Offroad-Discounter stellt vor: Offroad-Wagenheber 3000 kg
Jetzt zuschlagen, nur 49,95 zzgl. 9,90 EUR Versand! (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 18.02.2009 09:10:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich Persönlich finde den Farm Jack von Horn fast genausogut wie das original, wobei ich zugeben muß. das ich an meinen ein paar kleine Modifikationen durchgeführt habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Offline

Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. Â½ Y60
6. Â¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 18.02.2009 09:37:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
signatur: ich dachte schon da fragt niemand .....

Warum sollte ich fragen, wenn ich dieser Tatsache uneingeschränkt zustimme? Vertrau mir
household-discounter
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6026 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 09:56:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute, so nun versuch ich mal alle Fragen die bei den vorigen Postings aufgetaucht sind ( Respekt ) zu beantworten.

Wir sind der Stabilo Fachmarkt Bad Windsheim. Sowohl household-discounter.de (oder auch stabilo-fachmarkt.de) als auch der Blog www.stabilo.info gehören zu ein und der selben Filiale. Der Blog soll uns mehr oder weniger den Besuchern vorstellen und der Shop ist dann eben zum Einkaufen da. Ein Impressum haben wir sehrwohl, einfach unter Kundeninfo nachsehen.

Zu der Unternehmensgruppe: Stabilo Fachmärkte und der Hersteller des Wagenhebers haben den selben Besitzer und die Ware wird auch nur für Stabilo produziert.

Zu den technischen Daten des Wagenhebers: Sind mittlerweile im Shop richtig hinterlegt, einfach dem Link des ersten Posts folgen.

So, hoffe ich habe alles ausreichend erklärt :)

<TBODY>

</TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 18.02.2009 10:06:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wer ist nun der Hersteller?

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 10:26:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GaMbIt hat folgendes geschrieben:
Und wer ist nun der Hersteller?

mai ling aus tschi wau Vertrau mir Vertrau mir Vertrau mir
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96
BeitragVerfasst am: 18.02.2009 11:54:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist der Farmjack wie ihn doch Dutzende Offroadfachhändler im Programm haben wie z.B. der Nackerte, wo ich meinen mal in Kissingen mitgenommen habe. Wenn Sie der Hersteller sind müssen Sie auch zwangsläufig der Großhändler für viele auch hier aktive Fachhändler sein und eigene Produtionstätten in China haben?
household-discounter
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 11:58:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo!

Nein, mittlerweile gibt es in Süddeutschland rund 20 Stabilo-Filialen die sich die Ware teilen. Natürlich gibt es zu diesem Preis nur Ware aus Fernost, das ist klar.

Viele Grüße

<TBODY>

</TBODY>
Devo-Baumarkt.de - Ihr Onlineshop für alles was Räder hat. Bei uns finden Sie alles, was Sie im Offroadbereich und an KFZ-Zubehör benötigen. Ob Sie eine komplette Werkstatt einrichten, einen Abenteuerurlaub planen, Ihr Auto verschönern oder schützen möchten - Wir haben alles, und das günstig! Z. B. die Exxide Spezialbatterie Maxxima 900, den Pickup-Kran 900kg.
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 18.02.2009 12:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja... so klar ist das nicht...
Es gibt ne Menge inländischer Hersteller die auch zu fairen Preisen selbst herstellen...
Vielleicht keinen Farmjack.. aber immerhin andere Teile.. deswegen wollte ich ja wissen wo das Teil herkommt, bzw. von welchem Hersteller.

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

household-discounter
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 18.02.2009 12:22:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Problem, ist ja auch nicht alles aus Fernost was wir anbieten. Meine Aussage galt speziell den Farm-Jacks.

Viele Grüße

<TBODY>

</TBODY>
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 18.02.2009 22:35:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf jeden fall hab ich grad erfahren, das die Farm-Jack die hier von Stabilo angeboten werden, nichts mit denen zu tun hat, mit den Farm-Jack die von Horn angeboten werden, es ist qualitativ unterschiedliche wahre, daher auch der Preisunterschied.
household-discounter
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 10:39:29    Titel: Achtung: Der Artikelpfad hat sich geändert!
 Antworten mit Zitat  

Farmjack Wagenheber bei Household-Discounter

<TBODY>

</TBODY>
household-discounter
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 07.08.2013 15:29:24    Titel: ATV Wagenheber FJ60
 Antworten mit Zitat  

Hallo

tut uns leid, wir haben mittlerweile einen neuen Shop:

http://www.devo-baumarkt.de/atv-wagenheber-fj60/werkstatt/hub-und-hebetechnik/a-920308/

dort ist dieser Artikel wieder online bestellbar.

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

Viele Grüße
Das Devo-Baumarkt Team

<TBODY>

</TBODY>
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.216  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen