Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 18.02.2009 23:14:23 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Die Bundeswehr bekommt zur Zeit verdammt viele GRs....
INTAX, der die Fahrzeuge für den Bund mit Folie beklebt und mit diversen Umrüstteilen ausstattet, sitzt so ca Luftlinie 1000m von mir weg.....
Was da für schicke Dinger vom Hof rollen.....  |
Sind alle mit dem schweren 600kg OME Fahrwerk ausgestattet und sind nur für leichtes Gelände zugelassen , weil ja "nur" gemietet | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 28.02.2009 16:35:50 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Sind alle mit dem schweren 600kg OME Fahrwerk ausgestattet und sind nur für leichtes Gelände zugelassen |
Wie definiert denn die Bundeswehr "leichtes Gelände" ? Bei denen geht doch eigentlich alles nur nach Vorschrift, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.02.2009 20:24:48 Titel: |
|
|
J9 Andy hat folgendes geschrieben: | PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Sind alle mit dem schweren 600kg OME Fahrwerk ausgestattet und sind nur für leichtes Gelände zugelassen |
Wie definiert denn die Bundeswehr "leichtes Gelände" ? Bei denen geht doch eigentlich alles nur nach Vorschrift, oder? |
Könnte mir vorstellen, dass "lcihtes Gelände" bei der BW Feldwege ect sind... | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 21:53:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Könnte mir vorstellen, dass "lcihtes Gelände" bei der BW Feldwege ect sind... |
Richtig !! Nur.. das ist Auslegungssache !
Aber mit den neuen fahr ich nicht ins Gelände. Da musste schon ne schöne Diensthaftpflichtvers. haben sonst kann es teuer werden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|