Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6012 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 19.02.2009 11:24:08 Titel: GEZ-Gebühren für PC ohne Soundkarte |
|
|
http://www.n-tv.de/1105600.html
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2009 11:26:36 Titel: Re: GEZ-Gebühren für PC ohne Soundkarte |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | http://www.n-tv.de/1105600.html
 |
Besitzer von Kupferdraht und Lautsprechern sollten auch gleich mitbezahlen. Wehe einer der Buben wickelt sich mal selber ne passende Schwingspule - Der könnte ja widerrechtlich ein Radio bauen und dann einen öffentlich rechtlichen Sender abhören.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schreibt besser als andere fahrn

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 19.02.2009 12:01:17 Titel: |
|
|
Muss ich auch zahlen, wenn meine Nachbarin ein Radio hat das ich mir theoretisch ohne größeren Aufwand ausleihen könnet??  | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 19.02.2009 16:43:18 Titel: |
|
|
Bei mir im Körper werden auch alle technischen Vorraussetzungen zum zeugen von Kindern bereitgehalten! Also bekomme ich ab sofort Kindergeld!
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2009 16:45:45 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | Muss ich auch zahlen, wenn meine Nachbarin ein Radio hat das ich mir theoretisch ohne größeren Aufwand ausleihen könnet??  |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4.0 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 18:31:25 Titel: |
|
|
Wie krank ist das denn...nicht genug, dass ein internetfähiger Computer heutzutage zwangsweise Grundvoraussetzung für jeden Betrieb ist (Steueranmeldungen in Papierform gibts nicht mehr, muss alles online gemeldet werden), jetzt muss jede Firma zwangsweise auch noch GEZ zahlen Da haben sich die Richtigen mal wieder neue Einnahmequellen zugeschoben.
Kalle | _________________ Cherokee 4.0 Bj. 2000 / ca. 3" höher / 31er Cooper STT / LPG / alle Skids / Safarisnorkel / Tire Carrier / chromoly rear axle / 4.11 / Automatiksperre hinten /
Stop Laughing, put the camera away AND GET A TOWROPE ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 19.02.2009 19:16:53 Titel: |
|
|
Und nächstes Jahr muss ich dann für ein abgemeldetes Auto auch Autosteuer zahlen, oder was?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2009 19:37:17 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Und nächstes Jahr muss ich dann für ein abgemeldetes Auto auch Autosteuer zahlen, oder was?  |
Klar, Du könntest ja fahren  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:13:22 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Und nächstes Jahr muss ich dann für ein abgemeldetes Auto auch Autosteuer zahlen, oder was?  |
ja hoffentlich...........immer diese schmarotzer.die
strassen nicht benutzen,kein sprit verbrauchen
und auch noch steuern sparen..........wo gibts denn sowas
zefixnochemol
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 20:15:48 Titel: |
|
|
Dass wir für abgemeldete Autos Steuern bezahlen müssen kommt bestimmt auch noch - die italienische Besitzsteuer der 70er Jahre lässt grüssen.
Aber zurück zur GEZ: die schreiben mir seit Jahren Brief um Brief - weil sie nicht einsehen wollen dass meine Frau und ich unterschiedliche Familiennamen haben.
Jedesmal wenn so ein Tantchen vorbeikommt um Gebühren nachzuerheben erzähl' ich ihr das von Neuem - aber weils für die oft freiberuflichen Denunzianten dafür keine Prämie gibt interessiert sie nicht das an die Zentrale weiterzugeben.
Und so kommt Brief um Brief (immer drei hintereinander), Jahr um Jahr, jedesmal in einem bedrohlicheren Ton. Die ich wegwerf - ich bin ja net verpflichtet zu melden dass ich nichts zu melden hab'.
Mal schaun wann die merken dass ich noch 'nen Zweitwohnsitz habe - ohne Stromanschluss , aber immerhin 'ner Sat - Schüssel aus Omas Zeiten (die ich aus Boshaftigkeit dranlass')...
Grüsse
Markus | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 19.02.2009 22:14:18 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Die ich wegwerf - ich bin ja net verpflichtet zu melden dass ich nichts zu melden hab'. |
Jo, so ähnlich hab ich's auch mal getan, weil ist ja mit gesundem Menschenverstand auch nur logisch, ging dann bis zum Gerichtsvollzieher, da gesunder Menschenverstand und GEZ nicht in einen Satz passen, überhaupt ganz und gar nicht, nicht ein bisschen... Nur meine Meinung...
Zu den Tanten die freiberuflich öfters mal vor deiner Tür stehen, da hilft nur fieses böses anbölken, damit die das mal kapieren und auch weiter geben, sonst wird da nie was passieren. Ich durfte mich z.B. mal ewig mit der Telekom rumschlagen, wegen Kündigung meines Anschlusses, war immer nett und freundlich am Telefon, bis es mir nach dem X. Mal scheinheiligen vertrösten dann irgendwann gereicht hat und ich die Tante am anderen Ende zur Sau gemacht habe, da ging es auf einmal ganz schnell und problemlos.
Schade eigentlich, dass manchmal nur sowas hilft.
Frank | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 19.02.2009 22:19:59 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: | Bei mir im Körper werden auch alle technischen Vorraussetzungen zum zeugen von Kindern bereitgehalten! Also bekomme ich ab sofort Kindergeld!
Gruß Lars |
nöööö,du zahlst ab sofort für 5 kinder unterhalt.................. sicherheitshalber  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 22:59:39 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | 0815 hat folgendes geschrieben: | Bei mir im Körper werden auch alle technischen Vorraussetzungen zum zeugen von Kindern bereitgehalten! Also bekomme ich ab sofort Kindergeld!
Gruß Lars |
nöööö,du zahlst ab sofort für 5 kinder unterhalt.................. sicherheitshalber  |
Jawoll!
Und zwart an mich!
Ich könnte nämlich drei bis drölf Kinder bei mir beherbergen und füttern!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2009 23:00:33 Titel: |
|
|
Die meisten Könige haben aber noch vielmehr Mäuler zu stopfen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 23:22:18 Titel: |
|
|
Krieg ich dann noch viel mehr Unterhalt?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|