Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mannheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 300TDI, sold 2. Sankey sold 3. Range Rover 4.6 sold 4. VW T4 syncro Calivelle |
|
Verfasst am: 21.02.2009 13:53:55 Titel: |
|
|
Hi Johannes,
was soll der Anhänger denn kosten ?
Grüße
Frank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2009 17:16:22 Titel: |
|
|
Genau, da war ja noch was, ah genau Johannes, ich wollt dir noch sagen das der Frank noch nen Hänger sucht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2009 20:36:42 Titel: |
|
|
hm...bin noch unschlüssig...
Mach ma ein unmoralisches Angebot, auch PM | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 21.02.2009 22:30:23 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | hm...bin noch unschlüssig...
Mach ma ein unmoralisches Angebot, auch PM |
also wenn du mir meinen für 2850,-€ abnimmst und für deinen noch 3200,-€ einnimmst, sollte dir die Entscheidung fast leicht fallen, jedoch bist du dann immer noch keinen Deut weiter, bzgl. der oberaffentittengeilen Hecktraverse!
...aber hattest mich ja auch nicht gefragt!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.02.2009 23:02:41 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | hm...bin noch unschlüssig...
also wenn du mir meinen für 2850,-€ abnimmst und für deinen noch 3200,-€ einnimmst, sollte dir die Entscheidung fast leicht fallen, jedoch bist du dann immer noch keinen Deut weiter, bzgl. der oberaffentittengeilen Hecktraverse!
...aber hattest mich ja auch nicht gefragt!  |
Die Frage ist, ob ein halber 90er mit kompletter gefederter Achse, Aufhängung u.v.m. nur so viel wert ist? | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 21.02.2009 23:07:49 Titel: |
|
|
MuJo hat folgendes geschrieben: | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | MuJo hat folgendes geschrieben: | hm...bin noch unschlüssig...
...aber hattest mich ja auch nicht gefragt!  |
Die Frage ist, ob ein halber 90er mit kompletter gefederter Achse, Aufhängung u.v.m. nur so viel wert ist? |
Du meinst ich sollte mehr für meinen verlangen?  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.02.2009 01:44:59 Titel: |
|
|
aber sicher | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|