Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
@Polaris Beadlockfelgen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 22.02.2009 21:41:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Öhmm ... also ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum hier so ein Hermann um diese Felgen gemacht wird?Nee, oder?

So "schlimm" finde ich die Dinger nun wirklich nicht. Es gibt weitaus "gefährlichere"

Autos auf unseren Straßen, und natürlich im Gelände, bei denen man (n/Frau)
wirklich Angst um Leib und Leben haben muß. Hau mich, ich bin der Frühling

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 22:14:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@strada : das ist mir alles durchaus bekannt . :) ich erlaube aber untertänigst eine eigene meinung dazu .
ich weiss also schon über die erdachte funktion bescheid , aber auch durch erfahrungen mit dieser felge und deren besitzern wofür sie eigentlich eher genutzt werden .
denn im gegensatz zu manch einem der geschätzten mitdiskutanten fahre ich "immermal" mit einem kfz wo solche felgen verbaut sind ;)

@anna : wenn die kurbel RICHTIG funktioniert passiert dem mädel seinen fingernägelchen nichts !
MuJo
= Muscha + Johannes
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Kämpfer 90 TDI Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 22.02.2009 22:17:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht hat es einen guten Grund, das der G-Fahrer genau diese Felgen vom Militär fährt und keinen Anderen?

Neu im Sortiment:

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 22:19:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wird wohl so sein
Matze
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 23.02.2009 21:29:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soll ich mal was sagen,
find die Felgen oberaffengeil,jawohl

wie teuer sind die und wer macht Tüv drauf ??

YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6001 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 23:15:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matze, frag mal den www.Nakatanenga.de Peter, der verkauft dir sicherlich gerne einen Satz Hutchinson Beadlock Felgen, diese sind in den USA Street legal (@DOT) und das ist selbst in den USA Die Ausnahme.
Diese sollen wohl auch in den TÜV bekommen, aber da kann er dir sicher mehr darüber sagen!
Preis ab 500€ glaube ich Unsicher
Soenke
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger
BeitragVerfasst am: 23.02.2009 23:49:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Polaris, ich finde Dein Aufreten hier deutlich unangenehmer als die Felgen. Ätsch
Bislang kam nur wenig sachliches von Dir. Wenn Du solche Felgen nicht magst , OK, aber Dein Ton in dem Du andere, die vielleicht beadlocks aus welchen Gründen auch immer haben möchten und viel Geld hinlegen würden angreifst finde ich unpassend! Und wenn es der Potenz dient ist doch auch gut ... Obskur

aus Deinen Beiträgen war übrigens nicht ersichtlich, daß Dir die Funktion und der Sinn der Felgen vertraut ist, deswegen mein link zu Hutchinson bereits im spotter thread.

Zitat:
die G Felgen sehen nach den canadischen Militärfelgen aus, Hutchinson beadlocs
http://hutchinsonwheels.com/
was feines und sehr teures...mich würden die überstehenden Bolzen aber auch stören, mit Dreck oder mal einer Kaltverformung im Gelände werden sie kaum noch demontierbar sein.....die TÜV Überlegung halte ich für vernachlässigbar

Gruß Sönke
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 24.02.2009 00:16:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahh - die Spiele sind eröffnet !

Soenke
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Puch G 290 TD W461, Schweizer Militär Puch W460, Holder AM 2 und Unimog 406 Cabrio Agrar mit Rahmenwinde und MM EDU TA Anhänger
BeitragVerfasst am: 24.02.2009 00:22:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö,
habe versucht 3 mal runterzuschlucken...aber war immer noch da und wollte raus ...

Winke Winke Gruß Sönke

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.02.2009 11:52:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sönke : vielen dank für den link . mein leben ist jetzt besser wo ich weiss das ich seit gedenken nicht wusste wie geschraubte felgen funktionieren ....
aber dafür haben wir ja solche leute wie dich hier die solche leute wie mich zurechtstutzen können . der dank des restlichen forums sei dir sicher .
apropo : wie fahre die sich so ??
da sachlichkeit ja nur durch das erlebte mit dem objekt aufkommt , kannst du mir die funktion am beispiel deiner felgen ja mal erklären
oder bin ich hier etwa doch der einzige der welche fährt und sie immer FALSCH benutzt ?

@vinz : ich spiele nich mit fremden , das hat mir meine mutti verboten
Soenke
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.02.2009 12:18:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
der dank des restlichen forums sei dir sicher

Du hast Recht, ich hätte es als PM machen sollen. Entschuldige.

Zitat:
sie sind nicht dumm bei schweren fahrzeugen wo der reifen einfach ne menge wiegt .
die felgen im vorliegenden fall sind m.E. eigentlich nur zum prolln . als ob man aller 100 km mal schnell die reifen wechseln muss ....

Deine Reaktion bestätigt aber meine Kritik. Ja

auch wenn Du teilbare Felgen hast, könnte man denken, daß Du beadlocks nicht kenntst, sie dienen nicht primär den Reifenwechsel wie teilbare Felgen.
Nun mir ging es weniger um Inhalte als Deinen Ton, bei den Inhalten weißt Du ja Bescheid ... Ätsch

Nun denn mach halt weiter so. Ich finde diesen Stil halt gewöhnungsbedürftig, kenne ihn gerade aus anderen, ausländischen Foren nicht. Dort muß die Äußerung der eigenen Meinung nicht mit dem Verletzen anderer einhergehen.

So denn mal wieder zum Alltagsgeschäft....
Gruß Sönke

Zuletzt bearbeitet von Soenke am 24.02.2009 12:39, insgesamt einmal bearbeitet

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.02.2009 12:37:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn man will kann man alles in allem hineininterpretieren .
da helfen nun mal auch keine smilies . für war.
aber du bist da auch nicht anders oder ??
meldest dich in diesem thread , mahnst meine arroganz und unwissenheit an . zu guter letzt natürlich meine eklatante sachignoranz .
selbst jedoch beinhaltet deine aussage zu überwiegenden teil persönliche meinung zu meiner person , und bis auf den copierten link weniger sachbeitrag .
prozentual also meiner beitragsstruktur nicht ungleich .
was soll ich jetzt mit dieser erfahrung anfangen ?? eine lehre daraus ziehen oder ignorieren ?
da deine aussage die allgemeine statistik der aussagen hier nicht grob verändert nehme ich deine schnell gefällte meinung über mich zur kenntnis .
ist das ok für dich ??

ein pm is nicht nötig , das kann man ruhig frei diskutieren keine entschuldigung da kein fehler .
Soenke
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 24.02.2009 12:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich habe noch keine Meinung zu Dir, kann mich auch an rauhen Ton gewöhnen. ich fand es halt unpassend.

Gruß Sönke Knuddel (gibt hier leider kein shake hands)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.02.2009 12:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
@anna : wenn die kurbel RICHTIG funktioniert passiert dem mädel seinen fingernägelchen nichts !

Ich hätte da weniger Sorge um Mädelchens Fingernägelchen ( Nee, oder? ) sondern um meine ganz reale Kauleiste inkl. all der Knochensubstanz die mein doch nicht ganz unansehnliches Gesicht ausmachen Hau mich, ich bin der Frühling
Quasi Dr. BANG statt Dr. Mang rotfl

Wegen den Felgen möge sich jeder der sie sich
a) leisten kann
b) geTÜVt kriegt oder
c) fahren truat
glücklich schätzen.

Zum Schutze der Kinder sollte man in D erstmal schleunigst ein Gesetz einführen dass das Überholen einer Trambahn an der Haltestelle von Rechts bei Todesstrafe verbietet. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 24.02.2009 13:00:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@anna : da hast du natürlich recht .
wenn ich mal wieder kurbeln muss (was beim kran leider immer mal passiert ) habe ich immer die geschichten im ohr die mir "wissende" berichtet haben
die beinhalten auch solche worte wie kauleiste :)
ich pass immer auf , und ehrlich hab ich keinen respekt , nein es ist pure angst .
selbst is mir die besch.... kurbel selber schon um die ohren gerauscht .
ABER : ist die mechanik in ordnung und man hält sich an paar überlebensregeln ist das kurbeln bestimmt genauso sicher wie aus ner strassenbahn auszusteigen

öhm ... und ich glaube das überholen von haltenden strassenbahnen ist doch verboten ????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.241  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen