Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Land Rover Defender TD5
MY 2002

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7307 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 14:36:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Aber in diesem Blech steckt viele Liebe und Herzblut. Viele Stunden Kreativität, Arbeit, Schweiß. Auch wenn es wirklich nur kaltes Blech ist, so hauchen wir ihm doch durch unsere Fürsorge ein bisschen Persönlichkeit ein Heiligenschein

Ja
triton
Titelverlierer
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 14:46:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1. Spuckie, das tut mir wirklich leid, ich wünsche dir daß es nächstes Jahr besser wird, Kopf hoch.

2. Ja, es ist ein Stück Blech, aber so ein Auto hat auch eine Seele. Ok, der eine mag sein Auto, für den anderes ist es nur eine Maschine die funktionieren muß. Ich zumindest spreche auch mit meinem Auto, ich bedanke mich bei ihm wenn alles gut ging...

Nein es ist nicht nur ein Stück Blech!

Verkaufe BMW M coupe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 14:48:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

LR55 hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Aber in diesem Blech steckt viele Liebe und Herzblut. Viele Stunden Kreativität, Arbeit, Schweiß. Auch wenn es wirklich nur kaltes Blech ist, so hauchen wir ihm doch durch unsere Fürsorge ein bisschen Persönlichkeit ein Heiligenschein

Ja

......hauchen ihm durch unsere Fürsorge ein bisschen Persönlichkeit ein.........

"GEH DA HOCH DU SAU, SONST VERDURSTEN WIR HIER! ODER WAS WILLST DU MIT DIESEM LÄCHERLICHEN RÖCHELN KURZ VOR DER DÜNENKANTE BEZWECKEN? WOHL WEICHEI ODER WAS! Wut "

.......

"Ohhhhh, supi hast Du das gemacht, ganz fein hochgegangen Love it Hättst ja sagen können dass das ohne Untersetzung besser geht- und schuldigung dass ich Dich so angeschrien hab Unsicher "
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 14:53:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondi ist bestimmt eine Fahrzeug-Cholerikerin, die so richtig herrlich ausrasten kann, wenn der Hubs nicht spuhrt rotfl

Aber das hilft Spuckie ja nicht wirklich weiter, so vermißt er seinen kleinen noch mehr. Kann man das Fahrzeug nicht im Pfandhaus hoch beleihen? Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 14:58:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DAS ist bitte nicht sinnvoll!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 15:01:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist dein GW ein treuer Freund und Wegbegleiter,so steckt er solche Gefühlausbrüche mit der damit verbundenen Ehrlichkeit locker weg.Wir wollen das Leid vom Spuckie hier ja nicht vergrößern,sondern versuchen die bevorstehende Trennung zu verhindern.Aber ist natürlich klar,was nicht geht geht nicht.Pfandhaus Nee, oder? .

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 15:02:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach Kinner´s Ihr habt alle irgendwo recht, es ist nur Blech und Funktions-/Plastik, aber er macht halt immer wieder so viel Spass und was Anna und Triton schreiben ist schon wahr, ich spreche auch mit der Karre (noch) und er gefällt mir immer wieder auf´s Neue, wenn er da so einsam vor der Türe steht...

Flashi, beleihen alleine reicht leider nicht - gehen würde es schon.
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 15:14:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spuckie hat folgendes geschrieben:

Flashi, beleihen alleine reicht leider nicht - gehen würde es schon.

Dann tu ihn weg, lieber ein Ende Mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Was nützt es, wenn einem Selbständigen die Kosten weglaufen und er dadurch insolvent geht? Dann lieber früh genug Maßnahmen ergreifen und handeln.

Sonst haben wir einen Spucki, der nur noch belegte Brote weihnachten isst, weil sein Landy vor der Türe steht und er sich kein Essen mehr leisten kann

Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 15:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wenn die falschen Freunde einen Investment-Fonds gründen. Vertrau mir

Namensvorschlage hätte ich schon mal:

Vulkanetten Management GmbH & Co. KG - Erster Falsche Freunde Offroad Fonds -

OK, als Abschreibungsmodell funktioniert der nach der neuen Gesetzeslage nicht mehr. Vertrau mir

Wir sollten dann einen Prospekt mit Langfristprognose (2006 bis 2026) erstellen und den Geschäftsgegenstand nicht nur auf Landrover Modelle einschränken. Auch Fremdfabrikatsfahrer möchten evtl. hierüber ihren Blechwürfel finanzieren. rotfl

Wer macht sich auf die Suche nach Investoren/Zeichnern für so einen Fonds? Obskur

Die.Flicks
Elchchauffeure
Offroader

Fahrzeuge
1. Vespa VBB
2. GS1150A
3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss)
4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau)
5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels)
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 15:53:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Spuckie - welch Unmut kommt bei uns auf, wenn wir soetwas lesen
Kopf hoch! Aber die Defenders werden ja noch eine Weile hergestellt, so dass Du dann in ein paar Jahren wieder zugreifen kannst. Unsicher

Zwinker PS: Die Stauden sind auch nicht wirklich die florierendste Gegend Süddeutschlands.

Viele Grüsse

Die Flicks

Bernie
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Porsche Cayman S
2. KTM 200 EXC
3. Beta Evo 290
4. Harley Davidson 48
BeitragVerfasst am: 22.12.2005 16:29:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strada hat folgendes geschrieben:
Neon38 hat folgendes geschrieben:
Ach was soll´s. Ist doch nur Blech, tote Materie und sonst nix. Wenn´s auch schwer fällt. Mir ist es lieber das ich gesund bin und die die mir nahestehen. Ich kann mir jeden Tag was zu essen leisten, lebe in einem halbwegs zivilisierten Land und wenn´s mir mal etwas schlechter geht - na und, irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten auf die andere ihr Leben lang keine Chance haben. Und dann kann man sich ja wieder so einen Blechkübel leisten wenn man will. Es ist doch nur Blech!

Du scheinst ja an deinem GW nicht gerade zu hängen.... Unsicher Obskur
Hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört und lässt dich irgendwann im Stich... rotfl Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

na ja wer sich für nen golf schämt. muss man ja nix mehr zu sagen. klar ist es nur ein haufen blech, gummi und plastik. aber wenn man es so emotionslos sieht, kann man sich für ein sehr gutes auto wie nen golf nicht schämen, der ist nämlich objektiv um welten besser als ein defender.

@ Spucki,

wäre echt sehr sehr schade. hoffe ebenso daß es ne lösung gibt. sch... allemal. frohes fest dennoch dir und allen hier (auch denen die sich für nen golf schämen).

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 09:09:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollte ich damit ausdrücken das es wichtigeres im Leben gibt! Mir ist meine Gesundheit, ein Dach über dem Kopf und was zu essen wichtiger als immer dieser schnöde Materialismus. Und dafür bin ich dankbar!!!

Der Mehrteil der Erdbevölkerung würde wahrscheinlich sofort mit mir tauschen und das mit Sicherheit sogar wenn ich keinen Landy oder Golf fahren würde.

Und wir haben doch die Chance in unserer Marktwirtschaft wieder auf die Beine zu kommen und dann kann man sich ja nach belieben wieder mit Materialismus umgeben.

Da verstehe ich dann so ein Geplärre nicht (Spucki da meine ich jetzt ausdrücklich nicht dich damit!) Aber das sind wir wieder beim Puderzucker, beim Arsch und beim typisch Deutschen.

In diesem Sinne besinnliche Weihnachten.

Volker
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader

Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 23.12.2005 09:46:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liebe Leut und Forumsuser ...

wir sind hier im Topic Biete durch die Off Topic Beiträge wird auch dieser Beitrag nicht übersichtlicher ... wichtige Verkaufsinformationen sind für Intressenten nicht aufs erste sichtbar ... das lesen des Angebots für Interessenten evtl. unangenehm ... also bitte beim Thema bleiben.

Danke für euer Verständnis

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 09:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Abtrennnen? Es gibt ja die Diskussion im OT auch. Ja
Saltholmen
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Disco IIa HSE, EZ. 2004, Automatik
BeitragVerfasst am: 26.01.2008 00:18:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Spucki, habe in einer alten Anzeige im Web gelesen, dass Du eventuell Dein Dachzelt verkaufst. Wenn es das noch gibt, wäre ich interessiert..

Gruß,
Saltholmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.308  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen