Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.12.2005 10:07:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 10:13:36 Titel: |
|
|
sprich doch mal mit Deinem IT-Spezialisten, oder habt Ihr sowas nicht?
Wenn nein, sach was - hier werden Sie geholfen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 22.12.2005 10:17:46 Titel: |
|
|
Doch so einen habe ich. Der hat mich auf sowas noch nie aufmerksam gemacht. Und wenn, dann will der immer ein Haufen Geld dafür. Einen Virenscanner habe ich und er holt mir die auch immer raus. Aber es ist langsam richtig nervig mit den ganzen Spams. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 10:22:01 Titel: |
|
|
Lass dich doch mal von Gambit beraten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.12.2005 10:24:18 Titel: |
|
|
@Chrissy: Deine Mailadresse wird im Forum wohl gehütet, sie ist (soweit mir bekannt) an keiner Stelle im Klartext lesbar. Deshalb sollten die aktuell vermehrt auftretenden Virenmails in keinem Zusammenhang mit Deiner Forumsanmeldung stehen. Wäre ja Horror, wenn es anders wäre  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 10:31:44 Titel: |
|
|
Mailadresse ist nicht auslesbar - erst wenn Du eine Email verschickt hast und diese auch als Kopie bekommst.
Nein, die Spamrobots suchen alle möglichen Webseiten durch und sammeln Emailadressen und wenn jetzt da im Klartext steht, hast Du verloren. Dann hilft nur ein Mozilla Thunderbird als Emailproggi um gegen solche Viren resistent zu sein.
Also, unterhalte dich mal mit jemanden, der Ahnung davon hat, wie jetzt Gambit, MichaelZ, Spuckie oder wen auch immer. Nervig ist es alle mal, aber immer wieder nett zu beobachten, wie am MOrgen 25 Mails im Junkyard verschwinden. Dann frag ich mich immer, was die Versender dieses Mülls bezwecken wollen; Zudem müssen sie sich immer wieder neue Identitäten ausdenken, damit sie nicht beijeder Firewall kleben bleiben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7167 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 13:57:38 Titel: |
|
|
Jetzt versucht er es im modcp von seiner Büro-IP,
arcor wird sich freuen, wenn bei ihnen ermittelt wird.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 14:37:10 Titel: |
|
|
halt uns aber auf dem Laufenden - schließlich wollen wir nicht dumm sterben | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 22.12.2005 15:03:38 Titel: |
|
|
Hi,
das mit dem Mailmüll ist schon ärgerlich, aber damit muss man wohl leben, wenn man so schön komfortable Programme wie Outlook, etc wie 90% der DAU´s haben.
Ich sag nur Netmail das ist zu blöd einen Wurm oder Virus zu verstehen und löscht die Kacke einfach! Das schmeist sogar Werbespamfaxe raus! Und die Filter sind super individuell anpassbar! Und kostenlos! für 3 User! Der Support ist deutsch und man hat sofort jemanden dran der sofort weis was er programmiert hat! Deutsche Wertarbeit eben! => http://www.shamrock.de
Cheers
GSMIX | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 22.12.2005 15:22:16 Titel: |
|
|
Ich habe vorhin festgestellt, dass auf meiner jeder, auch Gäste, meine Email-Adresse sehen konnte. Hab ich jetzt abgestellt. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.12.2005 15:40:41 Titel: |
|
|
Die Nickpage-Funktion zeigt Mails im Klartext an? F*ck!
Ich werde das umgehend korigieren. Wieso kann dieses MOD für phpBB freigegeben werden, wenn es solche Fehler mitbringt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 22.12.2005 16:24:34 Titel: |
|
|
Kann das Anzeigen der eMail-Adresse nicht vom Profil geregelt werden oder bei Erststellung der Nickpage?
Meine sowas in Erinnerung zu haben, als ich mein Profil angelegt habe. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.12.2005 16:26:22 Titel: |
|
|
Hmmm...Ja, das sieht so aus. Aber dennoch sollte es keine Option geben, wo man aus Versehen die Mailadadresse auf Klartext schalten kann  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Stoßstangenkaltverformer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Amsterdam Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD 2. Cagiva Elefant 900 3. KTM 640 LC4 |
|
Verfasst am: 22.12.2005 16:36:29 Titel: |
|
|
puh zum glück stand da nur meine spam-adresse drin | _________________
Stefan
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.12.2005 16:41:49 Titel: |
|
|
Ich hab so nen geilen Spamfilter, da kommen von 50 Mails eine durch :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|