Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5999 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.02.2009 18:30:37 Titel: winden relais |
|
|
hallo, hab mal eine frage und zwar fährt die nur noch raus aber nimmer rein. es ist eine warn xp8000i. wo bekomme ich den so ein ralai her und welches der vier ist es den? weiß das jemand?
gruß stefan
 | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.02.2009 19:24:21 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp: Vergiss den Ersatz eines dieser und versorge Dir gleich ein komplett gekapseltes Windenrelais. z.B. von Albright oder Horn Tools. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.02.2009 19:45:46 Titel: |
|
|
ok, wo bekomme ich sowas und was kostet den des ca? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 23.02.2009 20:37:11 Titel: |
|
|
Aus nem alten Stapler kostet es gar nichts. In Linde sind Albright verbaut. Die 24V funktionieren auch einwandfrei. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.02.2009 20:49:06 Titel: |
|
|
24v auch!? gut zu wissen danke.
balko ich brauch mal dein stabler  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 23.02.2009 20:52:20 Titel: |
|
|
@flashi: Kann man dann mit einem externen die orig. in der komplett weglassen oder wie??
Wo gibt es denn schaltplkäne von so Winden, würd mich mal interessieren. Kann mir jemand ne seite nennen??
Gruß | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: königsbrunn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wrangler TJ/Chevy K1500 |
|
Verfasst am: 23.02.2009 20:53:02 Titel: |
|
|
Hätte dir einen nagelneuen Relaiskasten mit Fernsteuerung von einer 8274
Bei Int. PN | _________________ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.02.2009 20:54:20 Titel: |
|
|
bastilux hat folgendes geschrieben: | @flashi: Kann man dann mit einem externen die orig. in der komplett weglassen oder wie??
Wo gibt es denn schaltplkäne von so Winden, würd mich mal interessieren. Kann mir jemand ne seite nennen??
Gruß |
Ja, das ersetzt den kompletten Relaiskasten. Schaltplan? Naja, ist ne normale Serien-Windungsschaltung. Nicht so kompliziert. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 23.02.2009 20:58:01 Titel: |
|
|
wo wird dann die fernbedingung angesteckt? auch im externen kasten? was für vorteile hatt der externe kasten außer das er nicht dirket dem schlamm ausgesetzt ist? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.02.2009 21:02:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | bastilux hat folgendes geschrieben: | @flashi: Kann man dann mit einem externen die orig. in der komplett weglassen oder wie??
Gruß |
Ja, das ersetzt den kompletten Relaiskasten. Schaltplan? Naja, ist ne normale Serien-Windungsschaltung. Nicht so kompliziert. |
Ok, ich hab nur leieder noch nie irgendiene Windenschaltung gesehen, kann mir zwar vorstellen, bzw. hätt schon ne Idee wie die geschaltet wird aber wollt sowas mal sehen was da so der "Standard" ist. | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.02.2009 21:02:49 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | wo wird dann die fernbedingung angesteckt? auch im externen kasten? was für vorteile hatt der externe kasten außer das er nicht dirket dem schlamm ausgesetzt ist? |
Schau mal hier zum Anschluss von Albright.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=27550
Die für die Fernbedienung kannst Du hinsetzen wo Du willst. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.02.2009 21:03:23 Titel: |
|
|
Nimm dir mal etwas Zeit und nutze die Bordsuche zu diesem Thema - Lohnt sich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.02.2009 21:08:53 Titel: |
|
|
Ok  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 23.02.2009 22:01:13 Titel: |
|
|
schon was gefunden ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.02.2009 07:18:39 Titel: |
|
|
ich oder bustilux? | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|