Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.02.2009 22:56:37 Titel: |
|
|
kato hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | georg.v hat folgendes geschrieben: | nana, lehnts euch net ganz so weit ausn fenster. der feind ließt mit!
schöne grüße von einem ÖSI ( )!
 |
es ging dabei nur um einen einzelnen ÖSI der extrem ekelich war.
im besonderen geht es um eine antiptie die ich gegen das land
hege.........
 |
und wer hat ihm die Macht gegeben?*
Wir nicht!
Wenn ihr was gegen die Ösis habt warum kommt ihr dann immer zu uns?
Soviel zu den Schluchtenscheißern! |
warum fühlst du dich angesprochen.......ich habe von EINEM ösi geschrieben!!!
ich persönlich binn noch nie in östereich gewesen und
ich vermeide das auch nach möglichkeit...............und schliesse
nicht von mir/mich auf den rest des forums.............
also ALLES lesen und dann arschloch sagen....
*auch das hab ich oben beschrieben mein freund.......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 21.02.2009 23:05:28 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | kato hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr was gegen die Ösis habt warum kommt ihr dann immer zu uns?  |
Wer (außer Siggi jetzt) ist denn "ihr"  |
Ich z.B.!
Als Einwohner der freien und Hansestadt Bremen (1812 von Napoleons Grande Armee dem französischen Reich einvernommen, später von Kosaken befreit), scheue ich mich nicht, mich als Föderalismusspacke zu outen! Mein Bundesland ist schließlich so pleite wie die Bad Banks und REB zusammen!
Trotzdem mache ich einen weiten Bogen um Österreich!
Warum?
Ist echt ein Umweg für mich um von hier nach Korsika oder Skandinavien zu gelangen!
Wenn ich jedoch nach Südtirol möchte, sind schon ein paar Angstminuten eingeplant und ganz im Ernst, Südtirol muss nun wirklich nicht auch noch eine Zwangsmaut einführen...
bevor ich jedoch noch ganz den Faden verliere:
die Vier abgelichteten können sehr wohl ein Trio bilden, wenn man von wechselnder Besetzung frei nach der Reise nach Jerusalem ausgehen mag!
Jedoch trifft des Blauratz Mahnung oftmals überall und nirgends zu.
Aber wenn man den Cache nicht findet, ist das Einstellen eines anderen sicherlich opportun, wenngleich nicht länderspeziefisch verpackt, als eher geschickter Versuch zu betrachten, auch andere am eigenen Frust teilhaben zu lassen.
In diesem Sinne:
munter bleiben! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Fügenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW 247 Doppelkabine Syncro 16" 3. Nissan Patrol Y61 2001 |
|
Verfasst am: 22.02.2009 12:07:04 Titel: |
|
|
Schöne Grüsse aus Tirol
Wir "Ösis" haben ja auch jede Menge Witze über Deutsche
Und über diesen einen, der stets genannt wird, muss man sich ja nicht aufregen. Das war "damals", und wir sollten nur gut aufpassen, dass es "so einen" NIE MEHR geben wird.
Hier im Zillertal ist es winterlich und ich glaub ich geh jetzt eine Runde "syncronisieren" Dabei werde ich Ösi jede Menge Piefke oder Büffel oder Deitsche (oder wie sie auch immer liebevoll genannt werden) sehen  | _________________ Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 22.02.2009 18:23:17 Titel: |
|
|
ich hab da auch noch einen....dankt meinen Eltern,die haben den Tipp gegeben..
unser "Nockalm Quintett""
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mc Cam

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 23.02.2009 09:35:54 Titel: |
|
|
eieiei ... immer diese Streiterein ...
aber sagt's mal ... die drei Musketiere waren doch auch zu viert - und das waren Franzosen. Zu viert ist's wahrscheinlich einfach lustiger. Fängt schon an, wenn man im Auto hinten sitzt und nix mitkriegt, was vorne geredet wird. ... und da ist's egal ob man in Deutschland, Österreich, Frankreich oder sonst wo unterwegs ist ... man kriegt einfach nix mit. ... Daher ist man besser zu viert unterwegs. Wenn dann allerdings so rumgestritten wird, ist's g'scheiter, man fährt allein, wie's auf den deutschen Autobahnen zu 95% zu sehen ist
Schöne Grüße aus dem verschneiten Salzburg!
Marco | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: baumhaus Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere |
|
Verfasst am: 24.02.2009 04:04:07 Titel: |
|
|
i glab der ekelige östereicher is noch guverantor von kalifornien?
und mia ois bayern san de östereicher liaba wia de meisten" preißen"
ps in bayern gibts eine gruppe die sich sogar die drei lustigenzwei nennt  | _________________ es murs ned spaß macha
um schee zum sei! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 24.02.2009 07:17:12 Titel: |
|
|
Gafür haben wir Euch dann beim Biertrinken überholt:
-------------------------
Österreich hat im Vorjahr beim Pro-Kopf-Verbrauch an Bier Deutschland hinter sich gelassen. Mit 109,3 Litern pro Person und Jahr ist unser Land nun "Bier-Vizeweltmeister" hinter Tschechien. Dies geht aus Daten des Brauereiverbandes hervor. Insgesamt haben die Österreicher 2008 mehr als 8,6 Mio. Hektoliter Bier konsumiert - um zwei Prozent mehr als 2007.
@Quelle
http://www.vol.at/news/tp:vol:special_w ... -113759186
----------------------------------
ich glaube diese Nationalitätenprobleme gibt es zwischen allen Ländern.
Manchmal geht mir dieser D-A Konflikt gehörig auf die Nerven. Ihr meckert über uns und fallt dann regelmässig hier im Konvoi zum Urlaub ein und erholt Euch und wir meckern über Euer Benehmen und die Großkotzigkeit hier, leben aber gut von Touris.
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6015 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.02.2009 08:27:14 Titel: |
|
|
Hat zwar nix mit dem eigentlich für spassig befundenen Ursprungsposting zu tun, aber ich fahre gerne nach Österreich, wir haben da liebe Freunde und besonders passend: Die in Wien lebende Freundin und Trauzeugin meiner Frau ist Dr. der Mathematik - vielleicht sollte ich ihr das Bild mal schicken... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 24.02.2009 10:55:53 Titel: |
|
|
oje. was hab ich da nur für einen graben aufgerissen. dabei war das natürlich nicht so ernst gemeint wies ausschaut.
aber ich schimpf auch gern auf meine nachbarn - ihr seids einfach meine lieblingsfeinde - aber das beruht natürlich nicht auf spezielle erfahrungen, sondern ist so eine prinzipsache...
dabei sind ja fast alle deutschen, die ich in meinem kurzen leben kennengelernt hab, durchwegs nette menschen. trotzdem müssen sie sich sticheleien gefallen lassen. aber das beruht ja auf gegenseitigkeit
nur was ich wirklich nicht leiden kann ist: ÖSI ( - oje, tschuldigung - is schon wieder passiert). DAS empfind ich wirklich als beleidigung.
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 24.02.2009 13:48:11 Titel: |
|