Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2009 23:38:36 Titel: |
|
|
Unterhaltung? Du willst unterhalten werden?
Ich könnte tanzen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 19.02.2009 23:56:01 Titel: |
|
|
Das tanzen darfst bleiben lassen.
Zahl einfach etwa das eineinhalbfache von dem, was Du Dir leisten könntest, an mich.
Denn ich gehe mal davon aus, daß auch bei Deinem Körper die technischen Voraussetzungen für so kleine Schreihälse gegeben wären....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.02.2009 23:58:54 Titel: |
|
|
Wenn ich Dir eineinhalb mal soviel zahle, wie ich mir leisten kann, müßte ich Dich Finanzamt nennen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 20.02.2009 00:07:46 Titel: |
|
|
Na ja,...
mene Ex hat das dreifache von dem was ich mir leisten kann, von mir verlangt.
DAs Finanzamt das doppelte.
Und ich kann mir viermal täglich eine aufs Maul hauen....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.02.2009 00:11:53 Titel: |
|
|
Ich mag das gar nicht durchrechnen, aber Du hasts wohl echt geschafft.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 20.02.2009 00:16:59 Titel: |
|
|
So iss dem wohl..
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.02.2009 14:28:25 Titel: |
|
|
wenn der GEZler kommt erstmal Namen und Adresse von ihm aufschreiben
dann rauschmeissen und Hausverbot erteilen
anschliessend Anzeige beim Finanzamt und Krankenkasse, da diese Typen selbständig sind, arbeiten nämlich alle auf Provision, sind aber weisungsgebunden, machen keine eigene Werbung usw, daher scheinselbständig, hinterziehung von Sozialbeiträgen, kostet der GEZ ein Haufen Geld jedes mal wenn wieder einer rausfliegt
viele weitere Tipps und Gruselgeschichten gibts hier
http://www.gez-abschaffen.de/
Gruß Mani | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 25.02.2009 23:31:31 Titel: |
|
|
Ich glaube hier im Forum habe ich mal den Tip gelesen daß wenn man von einem GEZ-ler belästigt wird man doch die Polizei anrufen solle :
"Guten Tag Herr Wachtmeister, an (Ort XYZ) steht ein Typ und quatscht wahllos Kinder an"...
Fand ich gut, kam aber bis jetzt noch nicht in die Verlegenheit es mal auszuprobieren
GEZ ist das eine, GEMA das andere... Die darf man als Gewerbetreibender auch schneller zahlen als man denkt.
Um Ärger zu vermeiden habe ich den Laden von meiner LAG bei der GEMA angemeldet, es kam tatsächlich ein Mitarbeiter der GEMA vorbei, hat sich den Laden angesehen, kopfschüttelnd gemeint "interessant daß es noch Leute gibt die sich anmelden", seit dem zahlen wir... dürfen aber auch MP3 etc abspielen ohne im Besitz der Originale zu sein, das spart auch wieder
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2009 00:43:40 Titel: |
|
|
GEMA lass ich mr ja noch eingehen, da haben wenigstens die was von dem Geld von denen die Musik stammt ( bzw der Rechteinhaber), das ist ja in Odnung
aber GEZ ist doch heutzutage total überholt, vor allem kann man immer nur an einem Gerät sitzen, warum soll man dann zu Hause, im Auto, im Geschäft, im Ferienhaus alle extra bezahlen, absoluter Schwachsinn, wenn dann einmal pro Person | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|