Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwepnitz bei Dresden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6001 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.02.2009 22:23:12 Titel: ESP y60a bj93 Bauteilerklärung |
|
|
Moin. Ich häte da mal wieder ne frage. Sagt mal hat jemand von euch ne ahnung was das für ein elecktrisches bauteil auf meiner ESP is? Das dingens sitzt oben auf der welle an die auch die baudenzüge gehen. Gibt mir irgendwie rätzel auf das dingens. und weil ich grad propleme mit meiner ESP habe wolt ich das ma irgendwie klären. Danke euch schon mal. mfg Freddy | _________________ Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 26.02.2009 23:16:36 Titel: |
|
|
Ich vermute Du meinst den Motordrehzahlsensor (Poti), auch für die E.G.R. Steuerung da. Ansonsten gibt´s an der Pumpe nur noch die elektrische Verbindung zum Magnetventil für die Motorabschaltung. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2009 23:17:58 Titel: |
|
|
da dürfte das Poti drunter sein, das die Gaspedalstellung ans Steuergerät schickt, falls wir beide das selbe meinen (3 o 4 kabel glaub ich sinds) hab mein WHB ned zur Hand | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwepnitz bei Dresden Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6001 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.02.2009 08:59:59 Titel: |
|
|
supi da weis ich schon mal bescheid. ich werd mich bestimt noch einige male hier melden müssen bis der trog leuft. der wagen ist sowas von ferpfuscht das glaubt mir kein mensch. . die ham sogar die beiden glühbrücken mangels richtiger glühkerzen einfach aufeinander geschraubt ergebnis is das die vorglühanlage nen absoluten vollschuss hat . jetz glühmer erst mal per hand und jetze kommen die props mit der esp werden heut noch nen einstelversuch machen und die stellung vom zahnriemen an der kurbelwelle mal checken. man weis ja nie was diese Eseltreiber da rumgemurkst haben. | _________________ Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten |
|
|
Nach oben |
|
 |
|