Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7165 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2005 01:44:46 Titel: Sag zum Fest leise .... |
|
|
Umnebelt von weihnachtlicher Stimmung und eingehüllt in ein Gefühl voller Liebe, denke ich seit einigen Stunden darüber nach, welches wohl das gemeinste und fieseste aller schlechten Geschenke sein könnte.
Ein gutes Geschenk zu finden, über das sich der/die Beschenkte auch wirklich freut, ist schon schwer. Aber das Antigeschenk zu finden, um einem ganz besonderen Menschen zu sagen "Du kannst mich mal!", gestaltet sich nicht minderschwer - gerade wenn man mit dem Geschenk auch das interlektuelle Niveau seines Gegenübers treffen möchte.
Deshalb hier die entgültige Lösung aller Pseudo-Freunde-Probleme:
Das JAMBA Sparabo
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 xDrive 35i 2. Citrœn Cactus 3. MZ TS 250 4. MZ ES 125 5. Simson Star 6. Diamant Ubari Sport 7. QEK Aero 8. Hobby Excellent |
|
Verfasst am: 23.12.2005 06:41:09 Titel: |
|
|
da fällt mir ein wie du uns alle glücklich machen könntest:
poste mal ein bild mit flashi auf "4. geiles Mountainbike"  | _________________ gruss Steffen
aus dem sonnigen Sachsen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.12.2005 09:03:41 Titel: |
|
|
Herr Flashman, sie bringen mich gerade auf gar grausige Gedanken... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 23.12.2005 09:14:51 Titel: |