Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 6009 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 27.02.2009 18:58:59 Titel: suche video mit ner bergungsaktion |
|
|
ich meine es gab hier im forum mal ein video da hatte ein trecker nen balken an den reifen festgezurrt und sich somit ausm matsch befreit.
das video suche ich
dann meine ich gabs auch ein video mit einem geländewagen der das so gemacht hat.
falls jmd so ein video/das video hat könnte er es mal posten :)
danke grüße henning | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.02.2009 21:14:52 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=YnRRGW6z3UQ  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frostiges Taschenbillard

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: ludwigsfelde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. grand vitara jt-bj 2007 2. mercedes c-180 3. bmw e-30 4. lada 1300 s 5. wheeler mountenbike |
|
Verfasst am: 28.02.2009 06:53:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

| |
|
Verfasst am: 28.02.2009 23:11:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.02.2009 23:56:54 Titel: |
|
|
gerne (=
falls du das auch ausprobierst, dann lad es aber bitte hoch  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

| |
|
Verfasst am: 01.03.2009 18:59:35 Titel: |
|
|
lol ne ich hoffe nicht das ich das muss ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|