| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 01.03.2009 00:13:41 Titel: |
|
|
also ich war mit meinem md 21 im Trail.....mmmmhhhhh hat geklappt.....mit dem Handicap ging das...dem haben in manchen Sektionen nur etwas Power gefehlt..das konnte ich durch Geschwindigkeit teilweise kompensieren können war aber nicht immer optimal...
ob er aber eine Rally wie die Breslau aushält?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Peine Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab MD21 2,7L TDi Bj86 2. Mitsubishi L200 Bj 2008 3. Yamaha DT 125R |
|
Verfasst am: 01.03.2009 13:49:07 Titel: |
|
|
Hast du eigentlich ne an dem guten Stück? Die könnte mitunter wohl auch recht hilfreich sein?!
Was mich bei dem Projekt auch interessiern würde, macht es sinn die Serienmäßige Lenkung und Vorderachsaufhängung zu pimpen [zB. mit calmini Teilen ] oder ist es besser sich das zu sparen und eine Stare achse zu verbauen?
@ Micha4x4 wie würde das mit den Kosten aussehen kannst du da was zu sagen? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Wolkenstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6233 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 21 2,7TD Kadett Combo |
|
Verfasst am: 01.03.2009 16:55:01 Titel: |
|
|
| Hallo und juten Tag! Eine vorn haben wir verbautt.Ist am Frontbügel montiert.Und der Frontbügel ist komplett mit Rohren am Rahmen verschweisst.Überlegen noch hinten eventuell eine zumontieren.Hat da jemand eine Meinung dazu??? | _________________ Wir wollen ja nur en bißchen Spaß haben !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2009 17:17:08 Titel: |
|
|
| Winde hinten ist fein, keine Frage. Brauchen tust Du sie nur, wenns vorwärts wirklich nimmer geht. Kann passieren, muss aber nicht. Wir haben sie 2007 zweimal benutzt - einmal weil die Frontwinde im Arsch war, einmal um uns nach hinten zu sichern und französische Kollegen rauszuziehen, wo schon Unimogs versagten - Und 2008 gar nicht. Die Jahre davor haben wir eine benutzt, um anderen zu helfen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Wolkenstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6233 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 21 2,7TD Kadett Combo |
|
Verfasst am: 01.03.2009 17:27:28 Titel: |
|
|
| Na da danken wir mal für deinen Zuspruch.War 2004 mit einen Tatra 813 am Start.Leider wollten die 12 luftgekühlten Zylinder ab der 5 Etappe nicht mehr so richtig am Ziel mitarbeiten.Abruch und mit dem Tieflader nach Hause. Aber damals haben wir eine große Hilfsbereitschaft untereinander festgestellt, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Und diese Hilfsbereitschaft untereinander bewirkt manchmal mehr, als die teuersten Fahrwerke, Motoren ,Sperren usw.Wir sprechen ja immer noch über eine Amteurrallye. | _________________ Wir wollen ja nur en bißchen Spaß haben !!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2009 17:36:18 Titel: |
|
|
| MD21 hat folgendes geschrieben: | | Und diese Hilfsbereitschaft untereinander bewirkt manchmal mehr, als die teuersten Fahrwerke, Motoren ,Sperren usw.Wir sprechen ja immer noch über eine Amteurrallye. |
Dem stimme ich aus mehrfacher Erfahrung 100%ig zu
Und wir haben viele Klasse Geschichten erlebt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|