Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7165 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 23.12.2005 14:52:00 Titel: Season's Greetings |
|
|
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Verbringt schöne und erholsame Feiertage mit Euren Familien oder/und Freunden, lasst es Euch gut gehen und dass wir im nächsten Jahr über das Forum oder bei Treffen wieder so viele angenehme Stunden miteinander verbringen können.
Zum ersten Jahreswechsel für dieses Forum möchte ich mich auch bedanken bei Flashman, dass es dieses Forum in dieser Form gibt, und bei allen Moderatoren für den Einsatz und das Engagement während des vergangenen Jahres. Keep it up!
Vielen Dank an alle ForistenInnen hier, hat sehr viel Spaß gemacht die letzten 6 Monate mit Euch. Wünsche uns allen, dass es so weitergeht mit uns. Keep it up, too!
Herzlichen Dank an alle falschen Freunden die ich bei den Summits und Stammtischen persönlich kennen lernen durfte. Habe mich immer wohl gefühlt und sehr viel Spaß mit Euch gehabt. Freue mich schon darauf, jeden von Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

| _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titelverlierer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.12.2005 14:55:37 Titel: |
|
|
Ok, dann schließe ich mich halt an.
Allen hier ein paar schöne Tage, erholt euch und denkt dran das www. ist nicht alles! Es gibt ein Leben danach...
 | _________________ Gruß
triton
Verkaufe BMW M coupe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.12.2005 14:58:19 Titel: |
|
|
An Dich ebenso, Christian!
Frohe Weihnachten Dir und Family! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2005 15:14:22 Titel: |
|
|
Thnx to Christian
Be sure, I´ll keep it up and we´ll keep it alive
Um mal in den Tenor der Weihnachts-Threads einzuschwingen, habe ich eine kleine Rede vorbereitet. Los gehts:
DAAAAANNNNKE!
...für alles, an alle. Persönlich, ehrlich und aus tiefstem Herzen.
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|