Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5999 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 01.03.2009 22:38:10 Titel: 4x4-Nachwuchs-Bilder und Anekdoten |
|
|
Hab grad beim Blättern ein paar Fotos vom "Kleinen" gefunden,- da war der Zögling 3 Jahre, bzw. 5 Jahre alt und hatte schon seinen Spaß.
Wer bietet mehr?
Das Anekdötchen:
Letzte Woche auf der Berghütte, kurz vor der Rodelabfahrt.
Am Nachbartisch unterhalten sich 2 Herren über den wohl nagelneuen Rover des einen. Der Besitzer erwähnt begeistert dass es für den einen Tieferlegungssatz mit 18"-Felgen gäbe......
Kommentar meines Sohnes, inzwischen zarte 12 Jahre, Augennachobenverdrehend: Mann, ist das peinlich!!!!
Haben wir das Kind schon frühzeitig für die Tieferlegungsszene versaut? Wird er je den Wörthersee sehen? Fragen über Fragen....
 | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dipl. Pfuscher

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Südlich von Berlin für immer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HJ61 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 19:39:28 Titel: |
|
|
Na lieber so....
Als So !!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 02.03.2009 20:32:47 Titel: |
|
|
Die Bilder hat mein Junior Christoph mit ca 6 Jahren bei uns im Garten arrangiert und geknipst:
Gespräch vor etwa 2-3 Jahren von 8 Jährigen Knirpsen in Peckfitz im Camp vor einem G55.
Kleines blondes Mädchen:
Das ist meinem Papa sein G 55
Der KVR*( Christoph ) mit Händen in den Hosentaschen wirft einen sehr kritischen Blick auf dei Bereifung:
Mit den Gummibedampften Dingern brauch dein Papa erst gar nicht da raus zu fahren ( zeigt in richtung Gelände )
*KVR = Klugscheisser vom Rücksitz
Nachschlag:
das isser
 | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 5999 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 02.03.2009 23:21:38 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: |
Gespräch vor etwa 2-3 Jahren von 8 Jährigen Knirpsen in Peckfitz im Camp vor einem G55.
Kleines blondes Mädchen:
Das ist meinem Papa sein G 55
Der KVR*( Christoph ) mit Händen in den Hosentaschen wirft einen sehr kritischen Blick auf dei Bereifung:
Mit den Gummibedampften Dingern brauch dein Papa erst gar nicht da raus zu fahren ( zeigt in richtung Gelände )
|
 | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 08:55:37 Titel: |
|
|
mit knapp 3
"Guten Morgen, Mama..."
ein Jahr später mit Offhand und Hirschauer wieder Alpen
Tunesien 07
nur so
Kroatien 08
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2009 10:02:13 Titel: |
|
|
Neulich bei Freunden. Wir unterhalten uns über alte Bekannte, Sohn (12) wird gefragt, ob er den XYZ noch kenne, er ganz lapidar "Keine Ahnung, was fürn Landy fährt der denn?"  | _________________ Wer keine Ahnung hat, einfach mal die ... halten...
Neu im Sortiment:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2009 23:03:30 Titel: |
|
|
Mein Sohn damals 20 Monate
er ist jetzt 2,5 Jahre | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 07:33:59 Titel: |
|
|
was kostet so ein mini toyota? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.03.2009 10:32:39 Titel: |
|
|
must du mal bei Ebay schauen das ist ein Peg Perego Gaucho | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 11.06.2009 19:49:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Eckernförde
| |
|
Verfasst am: 11.06.2009 20:40:03 Titel: |
|
|
Moin Leute,
mein Patenkind ist am Pfingstwochennde auf der Koppel mit meinem Polaris Sportsman 500 (350Kg Leergewicht mit 37PS = großes 4x4 Quad) gefahren. Ich hab zwar hinter ihm gesessen aber hatte lediglich meinen Fuß auf der Bremse für den Fall der Fälle!!! Alles lief gut. Für viereinhalb Jahre kann man echt nicht meckern!!! Sein Vater (34J.) ist zu späterer Stunde beim "Sau" rauslassen umgekippt. Ende vom Lied: Am 25. ist der MRT Termin (bei Kassenpatienten dauert das wirklich so lange) weil er sich wahrscheinlich ne Sehne abgerissen hat!!!
Irgendwo existieren auch Bilder vom Kleinen... die muss ich bei gelegenheit mal hochladen.
MFG Christoph | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 11.06.2009 22:54:04 Titel: |
|
|
hab heute mal ein altes bild von mir ausgegraben, ka wie alt ich da war
bilder von mir in aktion gibts leider keine da mein vater mich immer ins auto gesetzt hat und er ging dann zur offroadbar (bierbänke und ein wirt)  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 15.06.2009 20:49:06 Titel: |
|
|
Hab ich auch gerade noch gefunden, ist 2,5 Jahre her beim Auto wieder zusammenbauen:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 15.06.2009 22:16:51 Titel: |
|
|
2003 auf dem Sommellier, Fine ist die Gestreifte, die beiden anderen sind die Töchter von meinem Bruder.
Und hier barfuss im Schnee............
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerstarbeiter

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR90ST/HT 300Tdi 2. Golf IV Fahriant 3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid |
|
Verfasst am: 15.06.2009 22:37:27 Titel: |
|
|
Mein Neffe (4 Jahre) ist auch tofte erzogen worden, alles was groß und eckig ist und 4 Räder dran hat ist ein Landrover egal ob Jeep, Toyota oder Nissan dran steht  | _________________ Du böses, böses Auto du!
VT - #13 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|