Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5990 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 04.03.2009 20:12:41 Titel: Autosalon 2009 in Genf |
|
|
Hallo zämä
Dachte mir, wir könnten ein wenig über den seit heute aktuellen Salon diskutieren.
Geht wer an den Autosalon in Genf?
Also ausser mir? Werde am 12. dort sein.
Und aus welcher Motivation geht ihr hin? Oder eben auch nicht?
Ich hoffe doch sehr, dort einen grünen Offroader zu finden, welchen ich dann auch gleich kaufen werde
Nee, im ernst, einfach ein bisschen schauen (nur die Autos, nicht die Girl!!) was es so gibt.  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 20:28:59 Titel: |
|
|
Würde gerne hin, ist mir aber zu weit. Verfolge aber so gut es geht die Vorstellungen bestimmter Modelle in Berichten über die Show. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 04.03.2009 20:30:22 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Würde gerne hin, ist mir aber zu weit. Verfolge aber so gut es geht die Vorstellungen bestimmter Modelle in Berichten über die Show. |
Welche Modelle sind das? Ich habe mir nämlich noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was ich anschauen soll...  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 20:33:13 Titel: |
|
|
Mehr aus dem Flitzer-Bereich: Artega und Alpina. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.03.2009 20:38:09 Titel: |
|
|
Ok, begeistern mich leider nicht die beiden Marken.
Kurz reinschauen, aber mehr werde ich dort wohl nicht machen.
Fürs Probesitzen suche ich mir was anderes aus. | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.03.2009 20:54:08 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Dir viel Vergnügen- ganz abgesehen von der tollen Stadt ist die Show sicher ein Erlebnis  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.03.2009 21:01:21 Titel: |
|
|
Danke.
Durch die Stadt ziehe ich dann mit nen Kumpel am Abend vorher Das Gästebett bei einem Bekannten ist schon reserviert  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 04.03.2009 21:02:46 Titel: |
|
|
genf reizt mich nicht besonders, aber morgen abend gehe ich nach fribourg!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.03.2009 22:58:17 Titel: |
|
|
Ich überlege mir die ganze Zeit hinzufahren... Aber wären eben 900km an einem Tag + Tempolimit in der Schweiz + auf dem Gelände rumlatschen!
Ganz abgeschrieben habe ich es aber noch nicht. Bisschen Zeit bleibt ja noch, werden aber wenn, dann am Freitag dort sein. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 05.03.2009 06:42:46 Titel: |
|
|
fliegen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 08:20:36 Titel: |
|
|
Ein Grund nicht hinzufahren ist das Tempolimit in der Schweiz.
Soviel Spaß macht der Salon gar nicht daß man sich das antun sollte.
Ein anderer, daß man vor lauter Menschenmassen kaum was von den Autos sieht.
Nebenbei, was gibts denn überhaupt für Neuvorstellungen die einem etwas anderes als ein Gähnen entlocken könnte? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.03.2009 08:41:05 Titel: |
|
|
genf ist toll, leider noch tuerer als zürich :D der autosalon suckt irgendwie... war einmal dort und das hat gereicht. | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.03.2009 08:43:58 Titel: |
|
|
Birol hat folgendes geschrieben: | Ein Grund nicht hinzufahren ist das Tempolimit in der Schweiz.
Soviel Spaß macht der Salon gar nicht daß man sich das antun sollte.
Ein anderer, daß man vor lauter Menschenmassen kaum was von den Autos sieht.
Nebenbei, was gibts denn überhaupt für Neuvorstellungen die einem etwas anderes als ein Gähnen entlocken könnte? |
...und die ist ja eh mit Radarkisten übersäht in diesem Teil der Schweiz. Alle 5 km so ne Kiste Die spinnen, die Russen...
Klar, wenn du am Wochenende hingehst, wirst du fast überrannt von all den Leuten. Unter der Woche finde ich, ists ganz ok.
Wie schon geschrieben, hab mich selber noch gar nicht schlau gemacht, was es so zu bestaunen gibt. | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 05.03.2009 09:02:56 Titel: |
|
|
Vielleicht mal schaun wenn ich nächste Woche ein wenig Zeit finde und Urlaub nehmen kann... andererseits habe ich noch ne Karte für Verbier... so nen Mist was mach ich bloss. Lohnt sich beides nur unter der Woche.
Lustig ist der Blitzer am Autobahnverzweig in Genf an dem man rechts Richtung Messe/Flughafen fährt (A1 / A1a) , den haben die wie einen Käse angemalt. (steht zwischen den Fahrspuren und blitzt von hinten) | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:02:00 Titel: |
|
|