Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:13:29 Titel: |
|
|
Das wäre dann doch ein Grund, über eine Reise nachzudenken  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:23:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2009 10:40:32 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Das wäre dann doch ein Grund, über eine Reise nachzudenken  |
Yo,
kommt nur drauf an wo man wohnt.
Unter Umständen ist Derbyshire sogar näher als Genf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2009 23:01:51 Titel: |
|
|
ne, also ich fahr nicht hin...
IAA im September entschädigt  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2009 01:31:10 Titel: Re: Autosalon 2009 in Genf |
|
|
Rog hat folgendes geschrieben: | Hallo zämä
Dachte mir, wir könnten ein wenig über den seit heute aktuellen Salon diskutieren.
Geht wer an den Autosalon in Genf?
Also ausser mir? Werde am 12. dort sein. |
Und, warste da?
Wie war es, hats sich gelohnt?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5998 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 15.03.2009 08:03:31 Titel: |
|
|
...eben nicht
Ich war krank
Aber danke der Nachfrage! | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2009 20:47:41 Titel: |
|
|
ach, shit... Das is ärgerlich, aber kann man ja nichts dafür
Hoffentlich biste schon wieder gesund, wenn nicht wünsch ich ne gute Besserung :) | _________________ www.4x4-pics.com
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5998 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 16.03.2009 18:37:27 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | ach, shit... Das is ärgerlich, aber kann man ja nichts dafür
Hoffentlich biste schon wieder gesund, wenn nicht wünsch ich ne gute Besserung :) |
Nur ne Erkältung haftet noch an, aber die hindert einem wenig am normalen Leben  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|