Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.02.2009 15:22:37 Titel: |
|
|
georg.v hat folgendes geschrieben: |
problem: wenn das MV aufmacht, wird die druckleitung trotzdem nicht auslaufen, weil am ende keine luft nachströmen kann. oder ist an der lanze kein ventil und immer offen, wenn die pumpe läuft? |
Macht man halt "oben" noch eins hin, was belüftet  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.02.2009 16:22:40 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | georg.v hat folgendes geschrieben: |
problem: wenn das MV aufmacht, wird die druckleitung trotzdem nicht auslaufen, weil am ende keine luft nachströmen kann. oder ist an der lanze kein ventil und immer offen, wenn die pumpe läuft? |
Macht man halt "oben" noch eins hin, was belüftet  |
man drückt einfach an der Pistole, dann kann die Luft da rein. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 27.02.2009 16:24:31 Titel: |
|
|
georg.v hat folgendes geschrieben: | ich denk, in diesem fall ist ein magnetventil, parallel angesteuert mit der pumpe, die einfachste, billigste und fehlerunanfälligste variante. HD-magnetventil z.b. aus einem alten HD-reiniger ausbauen?
georg |
davon abgesehen, daß ich das nicht machen kann: wo hat ein normaler HD-Reiniger ein HD-Magnetventil? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 27.02.2009 18:10:18 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | georg.v hat folgendes geschrieben: | ich denk, in diesem fall ist ein magnetventil, parallel angesteuert mit der pumpe, die einfachste, billigste und fehlerunanfälligste variante. HD-magnetventil z.b. aus einem alten HD-reiniger ausbauen?
georg |
davon abgesehen, daß ich das nicht machen kann: wo hat ein normaler HD-Reiniger ein HD-Magnetventil? |
wir hatten mal bei uns (äh, in meiner ehemaligen firma) ein hd-reiniger mit MV. war ein ziemliches trum, und ich weiss, dass er eines hatte, weil es kaputt war und ich es ausgetauscht hab. da fällt mir ein: hier könntest fragen www.plantfog.at - ich hab öfters mit denen zusammengearbeitet, die haben das (und wenn nicht, könnens es besorgen)
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 27.02.2009 18:53:34 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | georg.v hat folgendes geschrieben: |
Macht man halt "oben" noch eins hin, was belüftet  |
man drückt einfach an der Pistole, dann kann die Luft da rein. |
Diese pragmatische Lösung entspräche nicht den bisherigen Vorschlägen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Online
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 02.03.2009 23:37:37 Titel: |
|
|
Wie funktionieren die Waschmaschinen-Wasserhähne?
Die haben doch auch irgendwie ne Belüftung, müssen aber dicht sein, wenn die Maschine angeschlossen ist.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 03.03.2009 07:35:59 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wie funktionieren die Waschmaschinen-Wasserhähne?
Die haben doch auch irgendwie ne Belüftung, müssen aber dicht sein, wenn die Maschine angeschlossen ist.
Kini |
meine Waschmaschine hat keine 150 bar.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
| |
|
Verfasst am: 03.03.2009 07:56:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 04.03.2009 17:37:05 Titel: |
|
|
Problem ist gelöst. Einfach ein Rückschlagventil genommen und eine Kolbenrückholfeder eingebaut. Also eine Feder auf der federlosen Seite eingesetzt. Funktioniert tip-top.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 06.03.2009 12:42:37 Titel: |
|
|
Und wer macht sowas? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

|
Verfasst am: 07.03.2009 07:08:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|