Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 01.03.2009 01:32:02 Titel: |
|
|
Nach fest kommt lose. Nach Lose kommt ganz ab. Wenn Dein Gefühl sagt das ist ok, dann lass es dabei. Sind sicher nicht die ersten Schrauben die Du anziehst, also verlasse Dich auf Dein Gefühl. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 01.03.2009 09:12:03 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab die mit 80 angezogen. Selbst das kam mir etwas wenig vor, deshalb hab ich mit 20 nochmal nachgezogen, also insgesamt jetzt 100. |
Stell doch den Drehmomentschlüssel das nächste Mal auf 50Nm, dann brauchst den zwischendrin nicht umzustellen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.03.2009 10:52:58 Titel: |
|
|
J9 Andy hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich hab die mit 80 angezogen. Selbst das kam mir etwas wenig vor, deshalb hab ich mit 20 nochmal nachgezogen, also insgesamt jetzt 100. |
Stell doch den Drehmomentschlüssel das nächste Mal auf 50Nm, dann brauchst den zwischendrin nicht umzustellen!  |
Ah verflucht, es gibt doch intelligentes Leben hier  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6023 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.03.2009 17:02:15 Titel: |
|
|
Heut hab ich die hinteren Mitnehmer ausgetauscht.
Wenn man die Gewinde in den Naben mit einem Gewindeschneider reinigt/nachschneidet und dann auch noch
die Schrauben gründlich vom alten Schraubensicherungslack befreit, dann geht das mit den 65 wunderbar. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 07.03.2009 17:12:49 Titel: |
|
|
Hatte noch keinen Drehmomentschlüssel als ich das letzte mal am Landymitnehmer dran war.................................................... Wolfgang, lebst Du noch in Lybien????
Balloo: Drahtbürste, Bremsenreiniger und Druckluft hatte ich aber schon damals . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|