Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wollt ihr einen untereinander Hilfe Bereich? |
Ja klar |
|
56% |
[ 35 ] |
Nein kein Bedarf |
|
9% |
[ 6 ] |
Ich kaufe ein "A" und löse Bockwurst |
|
33% |
[ 21 ] |
|
Stimmen insgesamt : 62 |
|
Autor |
Nachricht |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 10.03.2009 10:58:47 Titel: |
|
|
Grundsätlich ne Gute Idee, wenn sich hier nicht so viele Psychophaten rumteiben würden, die eh alles nur mies machen und auf ne Übernachtungsmöglichkeits Suche den Tip geben, wo sie ihre Kohle heimlich lassen beim poppen und aufbau ihres verkümmerten Daseins.
Funktioniert leider wohl mal wieder nicht wegen den o.g. Typen.
Aber nie Kapitulieren, niemals
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2009 12:56:30 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Grundsätlich ne Gute Idee, wenn sich hier nicht so viele Psychophaten rumteiben würden, die eh alles nur mies machen und auf ne Übernachtungsmöglichkeits Suche den Tip geben, wo sie ihre Kohle heimlich lassen beim poppen und aufbau ihres verkümmerten Daseins.
Funktioniert leider wohl mal wieder nicht wegen den o.g. Typen.
Aber nie Kapitulieren, niemals
Gruß
Armin |
Schön geschrieben. Aber obige hast Du auch im realen Leben täglich vor Dir  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 10.03.2009 16:09:36 Titel: |
|
|
Schön geschrieben. Aber obige hast Du auch im realen Leben täglich vor Dir
Das ist ja das Problem, es geht auch anders und ohne finazielle Interessen, so etwas haben wir seit Jahren und es klappt super, das ganze ohne großen Aufwand Forum u.s.w. Hilfe für den der sie braucht, das geben nicht vergessen und scho ist es nicht nur eine Idee sondern man profitiert davon, jeder der sich einbringt.
Die Trottel haben wir zum Glück nicht dabei, würden auch schnell entsorgt werden, wie die Opel und sonstige Typen.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 19:17:47 Titel: |
|
|
...super Idee !!!
Ich könnte mit Transport- und Krandienstleistungen in ganz Deutschland dienen. Auch habe ich in Bezug auf Hochbau und Baustoffe etwas Erfahrung. Das Ganze geht natürlich nicht ganz kostenfrei ( ich meine für alle ! ) ... tatsächliche Unkosten für Maut und Sprit sollten gedeckt sein, mehr nicht. Irgendwann muß man aufhören, Kapitalist und Ausbeuter zu sein
Das Gleiche gilt natürlich für technische Hilfe, wir haben eine vollständige Werkstatt und verschiedene Bergemöglichkeiten... wer in unserer Nähe liegenbleibt, kann sich gern melden ! Bitte aber nicht nachts halb 3 wegen einer defekten Glühbirne...
 | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5997 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.03.2009 23:14:37 Titel: |
|
|
[quote="sandro2009"]...super Idee !!!
wir haben eine vollständige Werkstatt und verschiedene Bergemöglichkeiten... wer in unserer Nähe liegenbleibt, kann sich gern melden !
[quote]
Gut zu wissen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5997 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.03.2009 22:45:34 Titel: |
|
|
Und flashi wie siehts aus lässt sich da was machen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|