Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Spontaner 4x4 Fahrer für Marokko gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobn
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5992 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. KTM 450 EXC Racing
2. BMW 650 GS Dakar
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 21:34:22    Titel: Spontaner 4x4 Fahrer für Marokko gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle beisammen,
mein Freund und ich sind beide Endurofahrer aus Regensburg (Bayern) und würden uns gerne einer Gruppe anschließen, die von 17. April - 2. März Marokko unsicher machen will.
Leider ist das Platzangebot schon ausgeschöpt und deshalb sind wir auf der suche nach einem spontanen Jeepfahrer der Lust auf einen tollen und abwechslungsreichen Tripp mit 2 weiteren Jeeps und 9 Motorrädern hat.
Voraussetzung ist natürlich ein Gefährt welches sich u. a. auch im Dünensand wohl fühlt, Platz für 2 Mitfahrer und Gepäck hat und natürlich eine Anhängerkupplung.
Wer also zum oben stehenden Termin Zeit und vorallem Lust hat, kann mich gerne per Mail kontaktieren um noch weitere Einzelheiten zu erfahren.
Ich müsste allerdings in den nächsten 1 - 2 Wochen bescheid bekommen.
Viele Grüße
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Welsh Farmer
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. LR 110 300 Tdi
2. LR Discovery Trayback 200 Tdi
3. BMW 320d Touring
BeitragVerfasst am: 10.03.2009 23:30:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahre selbe, zusammen mit 3 andere trucks in Mai! Interessiere mich in deine route. Kennst du das Land gut? Insider tips sind most welcome.

Danke

Mark Ja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 11.03.2009 00:40:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi,

Es handelt sich hier u.a. um nen Kollegen von mir. Er hatte mich schon gefragt, leider kann ich genau in dem Zeitraum nicht.

ABER ich kann sagen: Da ist ne Menge Spaß garantiert.

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 11.03.2009 07:21:04    Titel: Re: Spontaner 4x4 Fahrer für Marokko gesucht
 Antworten mit Zitat  

Tobn hat folgendes geschrieben:
von 17. April - 2. März

wow! ganz schön lang die tour! rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 11.03.2009 10:06:41    Titel: Re: Spontaner 4x4 Fahrer für Marokko gesucht
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
Tobn hat folgendes geschrieben:
von 17. April - 2. März

wow! ganz schön lang die tour! rotfl

Hi

da soll eigentlich

17.April bis 2.Mai heissen.....

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Tobn
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. KTM 450 EXC Racing
2. BMW 650 GS Dakar
BeitragVerfasst am: 11.03.2009 11:08:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Welsh Farmer: Insidertipps kann ich dir leider nicht geben, da ich bis vor einer Woche selbst noch nichts über den Tripp wusste. Ich bin hier (sofern das noch klappt) nur MITfahrer ;)

@Tom: Danke für die Berichtigung.
Tobn
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. KTM 450 EXC Racing
2. BMW 650 GS Dakar
BeitragVerfasst am: 13.03.2009 18:00:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als kleine Entscheidungshilfe:

Die komplette Reise wird mit Fähre und allem drum und dran etwa zwischen 800 und 900 EUR kosten. Supi

Gruß Tobi
quadman
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 13.03.2009 20:05:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...Zeit ist das Problem Supi Geld hamma eh keins YES

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.19  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen