Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 13.03.2009 19:52:08 Titel: |
|
|
@Knud: im Austausch....das wäre in deiner Branche aber mal eine Novität
@Polaris: immer locker durch die Hose atmen.... Was ist denn mit dir los? Bist du zum neuen "Forumsjesus" mutiert???
Der Krümmer wird nun mal im AT verkauft und Punkt! Wenn der Kunde keinen zum tauschen hat bleiben die 40.- "Pfand" bei mir in der Kasse und gut. Gute gebrauchte Krümmer zum regenerieren gibt es nicht wie Sand am Meer. Gerade in deiner Branche müsste dir das System doch bekannt sein, oder?
Und ja, der Preis ist incl. Steuer und die AGBs auf neustem Stand. Wir haben auch einen Entsorgungsvertrag mit dem "Grünen Punkt" um der Verpackungsverordnung zu genügen und so weiter und so weiter.....
[/quote] | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 13.03.2009 19:55:30 Titel: |
|
|
Übrigens: Vergleichende Werbung ist seit Jahren ERLAUBT, sowohl in Preis als auch in Eigenschaft. Der deutsche Werberat und die Vereinigung der Werbeleute haben nur ein "internes" Abkommen geschlossen das es nicht angwendet wird....nach dem Motto "eine Krähe hackt..." | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.03.2009 19:56:34 Titel: |
|
|
Ich muß jetzt mal ganz blöd fragen:
Was heißt in diesem Fall denn im Austausch?
Einen intakten Krümmer würde ich persönlich nie tauschen, sondern nur einen defekten...............
@Peter
hat nix mit deinem Angebot zu tun, das gut klingt,
ist nur für mein persönliches Verständnis | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 13.03.2009 20:00:09 Titel: |
|
|
Defekt im Sinne von verzogen ist kein Problem.
Defekt im Sinne von gerissen oder nicht regenerierbar +40.-
Ist mit Zylinderköpfen, Motorblöcken, Limas, Getrieben etc. genauso.
Verkauft wird im Enddeffekt die Dienstleistung des regenerierens nur das es im AT schneller geht. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 13.03.2009 20:01:27 Titel: |
|
|
danke,
kapiert | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.03.2009 20:43:34 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | na wie auch immer (dem §5 sei dank)
ich äussere nunmal unmut darüber das ständig (nicht der herr peter !) der endkunde bei preisanfragen mit IRREALEN summen konfrontiert wird .
wenn ich anrufe und frage WAS KOSTET KOLLEGA ...... ? dann finde ich es nur recht das mir als endkunde einfach gesagt wird was die eieruhr am ende kostet wenn sie in meiner küche steht .
und nicht was sie ohne mwst. transportkosten und flashibonus kostet .
und das müsst ihr zugeben : das ist mittlerweile ne plage geworden .
|
Kunden wollen meistens alles BILLIG, BILLIG - geht man darauf als Händler nicht ein, wandert der Neukunde zum vermeintlich billigeren Marktbegleiter. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.03.2009 20:50:29 Titel: |
|
|
@peter : das mit der hose .... ich kann sogar auf kommando . also alles io , danke der nachfrage :)
am jesusimage habe ich kein interesse . einerseits wachsen die haare einfach nichtmehr so schnell und das ding mit der Myrre is auch nicht so mein ding . das zeug raucht sich einfach beschissen
naja .... und was die kunden dann mit dem armen kerl gemacht haben ist ja auch nicht so ohne
bis jetzt hatte ich die stellung eines papstes in meiner szene .... was ich gerade bitterböse bezahle ... denn die hängen sie immer zu erst ...also schön aufpassen
sorry peterchen .... interpretier das wie du willst .
wie ich das geschriebene meinte hatte ich bereits erwähnt.
@blaue ratz : aha . na schön das WIR kunden wenigstens dran schuld sind. wäre das also auch geklärt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 18:17:46 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ... der endkunde bei preisanfragen mit IRREALEN summen konfrontiert wird .
wenn ich anrufe und frage WAS KOSTET KOLLEGA ...... ? dann finde ich es nur recht das mir als endkunde einfach gesagt wird was die eieruhr am ende kostet wenn sie in meiner küche steht .
und nicht was sie ohne mwst. transportkosten und flashibonus kostet .
und das müsst ihr zugeben : das ist mittlerweile ne plage geworden .
|
Moin!
yepp! Das ist es. Nur wenn ich einem Kunden sage: Billig kostet bei mir 1.500,- Euro bekomme ich den Auftrag nicht.
Weil im Internet ist zu lesen, dass die billige Feuerbestattung 499,- 749,- oder 989,- kostet. + Friedhof, Überführung, Urkunden, Krematorium, Arzt usw. macht dann 1600,- Euro
Der Kunde lässt sich veräppeln, einige stehen eben drauf. Ich mag es auch nicht.
sorry, hatte nix mit Austauschteilen zu tun, war nur so marktübergreifend gemeint. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 14.03.2009 20:24:12 Titel: |
|
|
ist schon klar was ihr meint. Flugtickets für 19.- die am Ende 100.- kosten etc.
Aber das hat doch mit meinem Angebot überhaupt nichts zu tun?!?
Wäre doch doof gewesen wenn er in unserer Liste den Krümmer für 129.- findet und ich ihm vorher hier für 169.- (ohne weitere Erklärung) angeboten hätte. Das wäre dann wohl ein "Sonderpreis" gewesen. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 21:11:39 Titel: |
|
|
mit ein bisschen selbstvertrauen im leib könntest du ja sagen :
"ok , ich hab mich da vielleicht bissl irritierend ausgedrückt ....."
wenn ich einer deiner kunden wäre würde ich nicht glauben das du deshalb gleich ein weichei bist
aber statt dessen vergeudest du nur zuviel zeit damit uns den sachverhalt schönzureden und dich rauszuargumentieren ......
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

|
Verfasst am: 14.03.2009 21:24:52 Titel: |
|
|
Mein Selbstvertrauen ist mehr als ausgeprägt.
Ich rede nichts schön und mich nicht raus und Punkt. Ich habe mich mehr als genau ausgedrückt.
Du könntest dich auch mal in die Richtung "im Ton vergriffen" äussern.
Gehört hier aber nicht mehr her, ist OT | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 21:27:21 Titel: |
|
|
das nennt man kritikfähigkeit ....
aber lass uns nicht streiten . es ging hier wie schon zig mal von mir erklärt nicht um dich persönlich
solltest du dich durch mich in deiner autorität und deinem geschäftlichen erfolg kritisiert fühlen .... tut mir das leid
ich kaufe nichts bei dir . und werde das nicht tun . aber das hat nicht mit deinen preisen , agb´s oder deiner aura zutun . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 15.03.2009 00:10:37 Titel: |
|
|
ruhig blut kinner´s  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.01.2010 17:29:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Lenggries Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. V8i |
|
Verfasst am: 15.01.2010 19:48:32 Titel: |
|
|
Wir schweißen und überfräsen Krümmer je nach Rißlänge und Anzahl der Risse ab 80,- Euro. Das Extremste war bisher 2 Risse und defektes Gewinde für die Lamdasonde, da habe ich 170,- genommen (+Märchensteuer). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|