Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 7148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 25.12.2005 22:03:21 Titel: RRC- Reparaturanleitung/Teilekatalog scannen! |
|
|
Hi,
ich mach grade Strafarbeit. und scanne das RRC-Reparaturhandbuch v. 1985. Der Ersatzteilkatalog steht mir auch noch bevor! Hat das schon irgendjemand? Gibts sowas schon als PDF. oder lohnt die Arbeit? Ist echt nen Job für jemand der das ganze Jahr super bööööse war! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.12.2005 22:10:06 Titel: |
|
|
was hast Du denn angestellt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.12.2005 22:35:33 Titel: |
|
|
Hi gsmix,
ich kann da mitfühlen. ich hab selber schon 2000 !!!! Seiten gescannt, aber über mehere Tage, spätestens nach 400 Seiten wird man verrückt....
Aber dafür habe ich alle Details im Bezug aufm L200
Inhalt:
ALLGEMEINES
MOTOR
MOTORSCHMIERUNG
KRAFTSTOFFSYSTEM
MEHRDÜSEN-EINSPRITZUNG (MPI)
DIESELKRAFTSTOFFSYSTEM
KRAFTSTOFFLEITUNG
DIESELKRAFTSTOFFSYSTEM <4D5-STUFE 111>
MOTOR-KÜHLSYSTEM
ANSAUG- UND AUSPUFFSYSTEM
MOTORELEKTRIK
MOTOR UND ABGASREINIGUNGSSYSTEM
KUPPLUNG
MECHANISCHES GETRIEBE
AUTOMATISCHES GETRIEBE
GELENKWELLE
VORDERACHSE
HINTERACHSE
RÄDER UND REIFEN
TRIEBWERKAUFHÄNGUNG
VORDERRADAUFHÄNGUNG
HINTERRADAUFHÄNGUNG
BETRIEBSBREMSE
KONVENTIONELLE BREMSE
ANTI-BLOCKIER-SYSTEM (ABS) <2WD>
ANTI-BLOCKIER-SYSTEM (ABS)<4WD>
HANDBREMSE
Und noch viel mehr....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
...und hat diesen Thread vor 7148 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 26.12.2005 03:37:37 Titel: |
|
|
So,
erst mal Nase voll!!! Kann das Geräusch vom scanner nicht mehr hören! Bei Seite 452 ist für Heute Sense! Der Kracher ist der Teilekatalog der hat bestimmt 1000 Blatt beidseitig bedruckt oder so! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 26.12.2005 13:05:45 Titel: |
|
|
Hallo,
das Rep. Handbuch vom RRC hab ich als Pdf da. Wenn jemand Interesse hat bescheid geben. Den Teilekatalog hab ich auch noch nicht. Wie gesagt noch nicht.......
Mfg Frederic  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sexsymbol und Opinelabsauger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ötisheim
| Fahrzeuge 1. TD5 (Der Kurze) 2. C 63 (The Fast) |
|
Verfasst am: 26.12.2005 14:04:00 Titel: |
|
|
Wie euch sicherlich bekannt ist, unterliegen auch die Handbücher und Rep. Handbücher in jeglicher Form dem Copy Right ... somit bewegt ihr euch mit der Unterhaltung und dem evtl Austausch dieser Unterlagen im illegalen Bereich. Dies stellt auch für das Forum ein Problem das, da dieses in einem Rechtsstreit bei Duldung dieser Handlungen ebenso belangt werden kann.
Das Thema endet somit hier !!! und wird nicht wieder aufgegriffen.
Danke für euer Verständnis ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.12.2005 16:34:50 Titel: Re: RRC- Reparaturanleitung/Teilekatalog scannen! |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Hi,
ich mach grade Strafarbeit. und scanne das RRC-Reparaturhandbuch v. 1985. Der Ersatzteilkatalog steht mir auch noch bevor! Hat das schon irgendjemand? Gibts sowas schon als PDF. oder lohnt die Arbeit? Ist echt nen Job für jemand der das ganze Jahr super bööööse war! |
Mach Dir nicht zuviel Arbeit - alle Unterlagen gibt es als "Land Rover Classic Parts" CD ab 12 Pfund in UK oder für 35EUR von der Landy Scheune. Ich hab beide RRC CDs und kann sie nur empfehlen. Sind nur halt in Neudeutsch.
Gruß
Carsten ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|